Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Bauer Sucht Frau: Die neuen Bauern - Bild 13 von 15

Bauer Sucht Frau: Die neuen Bauern - Bild 13 von 15

Matthias (23)

Im Lechtal in Schwaben lebt Jungbauer Matthias mit seiner Familie, dazu gehört auch Onkel Bernhard (53), der ebenfalls in diesem Jahr bei „Bauer sucht Frau“ eine Partnerin finden möchte. Der 23-Jährige hat eine Ausbildung zum Landwirt gemacht und wird den elterlichen Betrieb übernehmen. Bei der Arbeit setzt Matthias auf moderne Technik: Seine Kühe bekommen z.B. ihr Futter von einem ferngesteuerten Futteranschieber und beim Melken hilft ein Roboter mit Laser zum Eutertasten: „Das gefällt den Kühen ganz gut.“ In seiner Freizeit ist der Schwabe begeisterter Bergsteiger: „Ich bin keine Sportskanone, aber ich komm schon rauf!“ Matthias hatte noch keine feste Beziehung und findet, dass es nun endlich an der Zeit dafür ist: „Aber ich muss die Frau erstmal kennenlernen, um mich zu verlieben. Da sind viele Mädels gleich weg. Schön wäre, wenn sie ohne Vorurteile kommt und sich das hier alles einfach anguckt. Das wäre das Wichtigste für mich.“

 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Bauer Sucht Frau: Die neuen Bauern - Bild 13 von 15"