Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Bauer Sucht Frau: Die neuen Bauern - Bild 15 von 15

Bauer Sucht Frau: Die neuen Bauern - Bild 15 von 15

Thomas (29)

In Thüringen lebt Hobbybauer Thomas auf einem Vierseitenhof einer 400 Jahre alten Mühle. Seine Ställe und die Wohnung hat er von seinem besten Freund gemietet, der ebenfalls auf dem Hof lebt.Der tierliebe Thüringer hatte schon als Kind ein Faible für die die Landwirtschaft. Auf seinem Selbstversorgerhof produziert der hauptberufliche Metallarbeiter die traditionelle Eichsfelder Wurst. Diese regionale Spezialität darf für den 29-Jährigen bei keinem Frühstück fehlen! Thomas fährt regelmäßig mit seinen Eseln Edward und Anton zur Kirmes oder zu Märkten und veranstaltet dort Eselreiten für Kinder. Thomas hatte noch keine feste Beziehung und hat das Alleinsein inzwischen gründlich satt. Der XXL-Bauer befürchtet, dass sein Gewicht dafür verantwortlich ist, dass es bisher mit der großen Liebe nicht geklappt hat. Thomas: „Ich sehne mich nach einer Partnerin, die meine Tierliebe mit mir teilt und die ungefähr mein Alter hat. Schön wäre auch, wenn sie sich mit den Eseln anfreundet – und natürlich auch mit mir.“

 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Bauer Sucht Frau: Die neuen Bauern - Bild 15 von 15"