Sommerhaus der Stars: Sende-Termine & Kandidaten - Bild 7 von 36

Sommerhaus der Stars: Sende-Termine & Kandidaten - Bild 7 von 36 TVNOW / Stefan Gregorowius

HYPNOTISEUR MARTIN BOLZE (63) UND DESIGNERIN MICHAELA SCHERER (53)

Martin arbeitet als Hypnotiseur und trat damit bereits in Formaten, wie „Das Supertalent“ auf, wo er neben der damaligen Jurorin Sylvie Meis das Saalpublikum und die Zuschauer vor dem Fernseher hypnotisierte. Heute tritt er das ganze Jahr über als Hypnotiseur auf und bietet unter anderem Rauchentwöhnungsseminare an. Michaela hat ursprünglich als Projektleiterin in der Reinigungsbranche gearbeitet und ist mittlerweile als Uhren- und Taschendesignerin tätig. Martins Künstlername ist „Pharo“, gemeinsam wird das Paar „Die Pharos“ genannt. Gemeinsame Bekanntheit erlangten sie durch „Goodbye Deutschland“. Beide leben heute gemeinsam auf Gran Canaria, wobei Michaela für Martin ausgewandert ist. Die beiden sind seit acht Jahren ein Paar, kennen sich aber schon seit 38 Jahren. Beide kommen aus Paderborn und Martin fand Michaela schon immer toll. Bei Michaela hat es allerdings erst bei einem Wiedersehen nach Jahren gefunkt. Zum Geburtstag machte Martin seiner Michaela ein besonderes Geschenk – er schenkte ihr den Titel „Prinzessin von Anhalt“. Eine gemeinsame Leidenschaft des Paares ist die Musik. Sie haben bereits eigens komponierte Schlagerhits herausgebracht, mit denen sie regelmäßig auftreten. Michaela bezeichnet sich als zeitweise extrem temperamentvoll und auch Martin kann das bestätigen. Er bleibt dagegen meistens ruhig, wenn er jemanden nicht mag. Sobald sie Ungerechtigkeiten bemerkt, kann sich Michaela gar nicht mehr zusammenreißen.

 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: