VG Wort Zählpixel

Two And A Half Men Clip: Jake als Vulkan

 
 

Er ist der halbe Mann in der alten TV-Serie Two And A Half Men, sorgt aber für Lacher, wie ein Großer! Dummbeutel Jake Harper hat eine grandiose Idee, die mit einem Einkaufswagen und einem unglaublichen Stunt zu tun hat. Klar, dass dabei einiges schief geht! Diese Szene aus Two And A Half Men, in der Jake versucht mit einem Jackass-Video seine Träume zu verwirklichen, ist legendär lustig! Jetzt ansehen!

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Filme mit Kultstar Charlie Sheen:

Machete Kills: Ex-Federal Agent Machete trauert um seine geliebte, im Drogenkrieg ermordete Sartana, als ihn der Präsident der Vereinigten Staaten auf ein wahres Himmelfahrtskommando schickt: Machete soll den verrückten mexikanischen Kartellboss Mendez ausschalten, der die US-Hauptstadt mit einer Nuklearrakete bedroht. Der Zünder ist mit Mendez' Herz verbunden, und nur ein Mann kann die Bombe entschärfen: Mastermind Luther Voz, ein steinreicher und exzentrischer Waffendealer mit Allmachtsfantasien.

Scary Movie 5: Das glücklich angetraute Paar Dan und Jody haben Zuwachs bekommen: ihr frisch geborener Sohn Aiden ist ihr ganzer Stolz. Doch müssen sie mit erschrecken feststellen, dass sich, seid ihr Sohn daheim ist, bizarre und unerklärliche Dinge im Haus abspielen.


Being John Malkovich: Ein erfolgloser Puppenspieler nimmt auf Drängen seiner etwas übertrieben tierlieben Frau einen Job bei einer skurrilen Firma im Zwischenstockwerk eines Bürogebäudes an. Eines Tages entdeckt er hinter einem Aktenschrank eine Pforte, die ihn als er hindurchkriecht direkt in den Kopf des Schauspielers John Malkovich befördert, wo er für fünfzehn Minuten durch dessen Augen sehen kann, ehe er aus dem Nichts über der Böschung einer Autobahnauffahrt wieder auftaucht.

Money Talks - Geld Stinkt Nicht: Franklin Hatchett ist ein Kleinganove wie er im Buche steht. Doch als das tollpatschige Großmaul dem Fernsehreporter James Russell eine Reportage vermasselt, zieht er dessen Wut auf sich.

Die Indianer Von Cleveland II: Fünf Jahre nach ihrem großen Meisterschaftssieg sind die "Indianer von Cleveland" zu einem trägen Haufen verkommen. Selbst Robert "Wild Thing" Vaughn ist zu einem phlegmatischen Snob geworden.


Die Indianer Von Cleveland: Die neue Besitzerin des Baseballteams "Cleveland Indians" will die Mannschaft endlich auflösen und engagiert die abgetakelsten Spieler, um einen sicheren letzten Platz in der Liga zu erreichen. Tatsächlich eilt der bunte, chaotische Haufen von Niederlage zu Niederlage.

The Chase - Die Wahnsinnsjagd: Knacki Jack gelingt der Ausbruch aus dem Knast. Das ist aber auch das einzige, womit er Erfolg hat.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 92%