Star Wars Soundtrack ab 18.12.2015 im Handel

 
 

Der Countdown hat begonnen und STAR WARS Fans auf der ganzen Welt zählen schon die Tage, denn ab dem 17. Dezember 2015 startet endlich der langersehnte Blockbuster STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT in den deutschen Kinos.

Auch die Musik wird im wahrsten Sinne des Wortes legendär, denn der fünffache OSCAR®-Gewinner John Williams hat es sich nicht nehmen lassen, erneut einen imposanten Soundtrack aus einer weit, weit entfernten Galaxis zu komponieren. Bisher ist über die Konzeption der Filmmusik nur wenig bekannt, aber der offizielle Trailer lieferte bereits erste Anhaltspunkte über den atmosphärischen Sound im monumentalen und orchestralen John Williams Stil.

Die Fans können sich demnach auf Kompositionen freuen, die das neue STAR WARS Abenteuer perfekt untermalen und auditiv in Szene setzen. Den Soundtrack zu STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT wird es zusätzlich – als perfektes Geschenk für alle Fans und Sammler – in einer Deluxe Edition mit zusätzlichem Poster geben. Eine weitere exklusive Vinyl-Variante (inkl. einer digitalen Kopie des Soundtracks) ist für Frühjahr 2016 geplant.

STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT wurde von J.J. Abrams nach einem Drehbuch von Lawrence Kasdan und J.J. Abrams inszeniert. Für die Produktion zeichnen Kathleen Kennedy, J.J. Abrams und Bryan Burk verantwortlich. www.starwars.de

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer