Elyas MBarek spricht über seine Freundin

 
 

"Fack ju Göhte"-Star Elyas M'Barek (33) legt Wert darauf, dass seine neue Freundin Julia (23) auch ihr eigenes Leben führt. "Wir werden in Zukunft nicht gemeinsam über alle roten Teppiche dieser Welt gehen", sagte der Schauspieler im Interview mit GALA (Ausgabe 8/16, ab morgen im Handel).

"Es ist ganz wichtig für uns beide, dass jeder seine eigene Karriere verfolgt." Julia studiert Medizin. Sie sei "klug genug", so M'Barek, mit dem Fan-Rummel um seine Person "ganz gelassen umzugehen und das nicht zu ernst zu nehmen. Wir waren am Wochenende gemeinsam auf der Berlinale, weil das für uns gepasst hat. Sie war in Berlin, ich war dort, also gehen wir dann natürlich auch gemeinsam auf eine Party." Dass er nach wie vor als Frauenschwarm gelte, finde er "manchmal etwas albern". "Ich weiß ja, dass ich nicht nur der Herzensbrecher bin. Ich kann ja mehr."

Elyas MBarek in Fack Ju Göhte 2 - Trailer

Elyas MBarek in Fack Ju Göhte 2 - Trailer
hier starten

Ruben Brandt

Ruben Brandt
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 85%
Mit Material von ots