Fear The Walking Dead - Staffel 2 ab 09. November auf DVD und BD

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Familien Clark, Manawa, Salazar und Strand drohen auseinanderzubrechen. Nach den schrecklichen Ereignissen auf der Abigail sind sie ganz auf sich alleine gestellt und müssen ihren eigenen Weg finden, um zu überleben. Doch dies geht nicht reibungslos von statten: Alicia tut sich schwer mit Madisons Weigerung, Nick loszulassen, während Travis versucht, Chris vor der apokalyptischen Dunkelheit zu schützen, die ihn zu verzehren droht. Strand ist ganz in seiner Trauer gefangen, und die Macht von Daniels dunkler Vergangenheit hat Ofelia ihre Illusionen genommen, sich ein neues Leben aufbauen zu können. Jeder kämpft mit seinen eigenen Dämonen, während die wahren Monster bereits auf sie lauern ...

Die zweite Staffel knüpft nahtlos an das Ende der ersten Staffel an: Die Zombie-Apokalypse ist bereits ausgebrochen und schreitet unweigerlich schnellen Bisses weiter voran. Noch mehr Untote, noch mehr Nervenkitzel und noch mehr Episoden! Erneut stellt Comic-Autor und Schöpfer von THE WALKING DEAD Robert Kirkman sein geschicktes Händchen für Zombie-Serien unter Beweis. Am 09. November 2016 erscheinen die brandneuen 15 Episoden der zweiten Staffel – UNCUT! Auf vier Discs mit vielen Extras erscheint FEAR THE WALKING DEAD 2 als DVD, Blu-ray und Blu-ray Steelbook bei Splendid Film im Vertrieb der WVG Medien GmbH. FEAR CONTINUES HERE!

FEAR THE WALKING DEAD - Die Special Edition – UNCUT! Ab 28. Oktober 2016 auf DVD und Blu-ray. Die erste Staffel der erfolgreichen Spin Off-Serie von THE WALKING DEAD erscheint mit über zwei Stunden unveröffentlichtem Bonusmaterial.

Zum Inhalt: In „The Walking Dead“ erwachte ein Kleinstadtpolizist in einer Welt, in der nichts mehr so war, wie es sein sollte ... „Fear the Walking Dead“ taucht genau dort ein und lässt seine Zuschauer den Ausbruch der Zombie- Apokalypse hautnah miterleben! Die Macher von „The Walking Dead“ zeigen, wie der Tod lebendig wird und drei Familien ums nackte Überleben kämpfen!

Die erste Staffel FEAR THE WALKING DEAD ist der erfolgreichste Serien-Neustart in der Geschichte des US-Kabel-Fernsehens! Pünktlich zur Veröffentlichung der zweiten Staffel (09.11.) erscheint die komplette erste Staffel als Sonderedition mit über zwei Stunden umfangreichem und unveröffentlichtem Bonusmaterial! Inklusive Audiokommentaren, Deleted Scenes, Fear: Wie alles begann, 5 Dinge, die du zum Überleben brauchst, uvw.! Die Sonderedition der ersten Staffel FEAR THE WALKING DEAD erscheint am 28. Oktober als DVD und Blu-ray bei Splendid Film im Vertrieb der WVG Medien GmbH. FEAR BEGINS HERE