The Neighbor: Deutscher Trailer zum Horrorfilm
©

The Neighbor: Deutscher Trailer zum Horrorfilm

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Als Drehbuchautor durfte Marcus Dunstan schon mit „Saw 4“, „Saw 5“ und „Saw 3D - Vollendung“ den Zuschauern das Fürchten lehren, nun nimmt er abermals auch auf dem Regiestuhl Platz. Als Darsteller sind u.a. Josh Stewart („Criminal Minds“) und Jaqueline Fleming („Abraham Lincoln Vampirjäger“) mit von der Partie.

Mit „The Neighbor“, präsentiert uns Marcus Dunstan einen Thriller der Extraklasse, in dem es ein braver Bürger im US-Bundesstaat Mississippi nicht länger ertragen kann, dass sein Nachbar merkwürdige Dinge in seinem Keller zu treiben scheint. Angetrieben von der Neugier, nimmt er das Nebenhaus auf einer kleinen Erkundungstour genau unter die Lupe. Als er schließlich herausfindet, was für ein dunkles und blutiges Geheimnis im Untergeschoss des Nachbarhauses lauert, ist es für ihn schon längst zu spät!

Szene aus dem Film
Szene aus dem Film
1 / 5
Szene aus dem Film
Szene aus dem Film
2 / 5
Szene aus dem Film
Szene aus dem Film
3 / 5
Szene aus dem Film
Szene aus dem Film
4 / 5
Szene aus dem Film
Szene aus dem Film
5 / 5
AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert83%
Mit Material vonSplendid Film, Splendid Entertainment