Die Mumie 2017 Trailer: Heftige Action mit Tom Cruise
©

Die Mumie 2017 Trailer: Heftige Action mit Tom Cruise

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Eine der populärsten Geschichten des Kinos wird mit einem Multi-Millionen-Aufwand neu und zeitgemäß inszeniert: Die Mumie ist zurück. Brendan Fraser wurde im Film durch Tom Cruise ersetz. Actionfans kommen dadurch voll auf ihre Kosten, denn ein paar Szenen in diesem Video sehen aus wie aus Mission Impossible! Seht hier den neuen Die Mumie 2017 Trailer: Heftige Action mit Tom Cruise - Jetzt mit einem Klick starten!

Eine einst mächtige Königin (Sofia Boutella aus Kingsman: The Secret Service und Star Trek Beyond) wird in unserer heutigen Zeit zu neuem Leben erweckt. Vor Jahrhunderten von Jahren wurde sie in einer Gruft tief unter der Wüste begraben. Damals wurde sie zu Unrecht ihrer Bestimmung beraubt – und nun übersteigen ihre unermesslich gewachsene Bosheit und zerstörerische Wut jede menschliche Vorstellungskraft…

Von den endlosen Sandlandschaften des Nahen Ostens reicht dieses ebenso spannende wie überraschende Abenteuer über versteckte Labyrinthe bis ins moderne London. Dabei erzählt THE MUMMY nicht nur auf atemberaubende und vollkommen neue Weise von einem der ältesten Mythen der Menschheits- und Kinogeschichte, sondern präsentiert auch eine ganz neue Welt von Göttern und Monstern.

Zum Ensemble rund um Tom Cruise im Mittelpunkt der spektakulären Neuverfilmung gehören Annabelle Wallis (bekannt aus der Serie „Peaky Blinders“ und demnächst mit King Arthur im Kino zu sehen), Jake Johnson (Jurassic World, „New Girl“) und Courtney B. Vance (Terminator: Genesis, „American Crime Story“).

Hinter der Kamera zeichnen für dieses epische Action-Abenteuer Regisseur und Produzent Alex Kurtzman sowie Produzent Chris Morgan verantwortlich, die in den vergangenen Jahren maßgeblich an einigen der erfolgreichsten Kino-Franchises beteiligt waren. Während Kurtzman als Autor oder Produzent bei den Transformers-, Star Trek- und Mission: Impossible-Filmen die Fäden zog, war Morgan der kreative Motor hinter dem Erfolg der Fast & Furious-Reihe, der sich ab dem dritten Teil von Film zu Film steigern konnte. Gemeinsam mit ihnen produziert Sean Daniel, der zwischen 1999 und 2008 auch die vorherige Die Mumie-Trilogie in die Kinos brachte.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert93%
Mit Material vonUniversal

Ähnliche Artikel