Ist Schnee gefallen? Sechste Staffel Game Of Thrones bei RTL II
©

Ist Schnee gefallen? Sechste Staffel Game Of Thrones bei RTL II

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Am 18.03. um 20:15 Uhr wird bei RTL II das große Geheimnis gelüftet: Gibt es noch Hoffnung für Jon Schnee? Bei "Game of Thrones" geht es nach den dramatischen Geschehnissen am Ende der fünften Staffel spannend weiter. Jon Schnees Schicksal ist weiter ungewiss - nach der hinterhältigen Ermordung durch die Brüder der Nachtwache hoffen alle auf ein Wunder. Kann Melisandre mit Magie den Tod aus seinem leblosen Körper vertreiben? Und wenn er noch lebt - wer wird seine Rache fürchten müssen und wer wird sich ihm auf dem Weg zum Eisernen Thron anschließen?

Während die Verräter an Jon Schnee böse Rache fürchten müssen, erreicht Sansa die Schwarze Festung. Sie ist fest entschlossen ihr altes Zuhause mit aller Härte zurückzuerobern. Daenerys will sich ihrem Schicksal zukünftig ihr Dasein in Gefangenschaft fristen zu müssen, nicht ergeben. Arya hingegen trainiert hart, um ihr Augenlicht wiederzubekommen. Und auch in Königsmund kommt es zu unerwarteten Bündnissen zweier früherer Feinde. Wer wird dieses Mal überleben und wer kommt dem Platz auf dem Eisernen Thron einen Schritt näher?

"Game Of Thrones": Folge 3 und 4 der sechsten Staffel als Free-TV-Premiere am Samstag, den 18. März 2017, ab 20:15 Uhr bei RTL II. Alle Folgen der sechsten Staffel von "Game Of Thrones" eine Woche lang kostenlos auf www.tvnow.de verfügbar

Gesprächswert92%
Mit Material vonRTL2