Riccardo Simonetti: Ich wurde schon mal angezündet

Riccardo Simonetti: Ich wurde schon mal angezündet

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Der Fashion Blogger und Instagram-Star Riccardo Simonetti (24) ist bekannt für seine auffälligen Outfits und seine verrückte Art. Im InTouch-Interview (EVT 05.10.) spricht er über seine schwere Vergangenheit, seine neue TV Show und Neider in der Influencer-Clique.

Sein ganzes Leben lang stieß Riccardo Simonetti auf Intoleranz, weil er anders war. "Sogar in der Schule damals wurde mir ein Personenschützer angeboten, weil ich wegen meines Aussehens bedroht wurde". Er habe sich fast daran gewöhnt, beschimpft zu werden sobald er auf die Straße geht: "Gerade erst haben Leute Flaschen nach mir geworfen, weil ihnen mein Outfit mit Federn nicht gefallen hat. Ich bin auch einmal in einem öffentlichen Verkehrmittel angezündet worden."

Gesprächswert89%
Mit Material vonots