VG Wort Zählpixel

Riccardo Simonetti: Ich wurde schon mal angezündet

 
 
Riccardo Simonetti

Der Fashion Blogger und Instagram-Star Riccardo Simonetti (24) ist bekannt für seine auffälligen Outfits und seine verrückte Art. Im InTouch-Interview (EVT 05.10.) spricht er über seine schwere Vergangenheit, seine neue TV Show und Neider in der Influencer-Clique.

Sein ganzes Leben lang stieß Riccardo Simonetti auf Intoleranz, weil er anders war. "Sogar in der Schule damals wurde mir ein Personenschützer angeboten, weil ich wegen meines Aussehens bedroht wurde". Er habe sich fast daran gewöhnt, beschimpft zu werden sobald er auf die Straße geht: "Gerade erst haben Leute Flaschen nach mir geworfen, weil ihnen mein Outfit mit Federn nicht gefallen hat. Ich bin auch einmal in einem öffentlichen Verkehrmittel angezündet worden."

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 89%
Mit Material von ots