VG Wort Zählpixel

Shut In: Exklusives Special zum Horror-Schocker

 
 

Wir zeigen euch noch vor dem Heimkino-Start des Psychothrillers mit Naomi Watts ein exklusives Special zu Shut In. Ein altes Haus, eine zurückgezogene Witwe mit Albträumen und das Verschwinden eines kleinen Jungen bieten die optimalen Voraussetzungen für diesen Horror-Thriller im Stile von THE BOY oder THE VISIT! Am 21. April wird Shut In in Deutschland auf DVD, Blu-ray und als VoD erscheinen. Das Video jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

© Universum Film
 
 
 

Die Kinderpsychologin Mary (Naomi Watts) kümmert sich in ihrem abgelegenen Haus aufopferungsvoll um ihren pflegebedürftigen Sohn (Charlie Heaton), der seit einem Autounfall komplett gelähmt ist. Ihr Ehemann ist bei diesem Unfall gestorben, und die Witwe hat seitdem ihren Kontakt zur Außenwelt auf das Nötigste beschränkt.

Trotz allem nimmt sie einen neuen Patienten an, den Waisenjungen Tom (Jacob Trembley), und bietet ihm sogar an für eine gewisse Zeit bei ihr einzuziehen. Aus dem Kontakt zu diesem Jungen schöpft sie neuen Lebensmut, doch noch am ersten Abend verschwindet Tom in einem gefährlichen Schneesturm und gilt seitdem als vermisst. Plötzlich geschehen beängstigende Dinge in Marys Haus und sie beginnt zu zweifeln: Ist Tom wirklich tot?

Shut In - Ab dem 21. April auf DVD, Blu-ray und als VoD im Handel!

Schauspieler:
Naomi Watts, Oliver Platt, David Cubitt, Jacob Tremblay, Charlie Heaton, Tim Post, Crystal Balint, Clémentine Poidatz, Ellen David, Alex Braunstein

Regie:
Farren Blackburn

Drehbuch:
Christina Hodson

Filmmusik:
Nathaniel Méchaly

Produktionsland & Jahr:
Frankreich, Kanada, USA 2016


Rollen:
Naomi WattsMary Portman
Oliver PlattDr. Wilson
Jacob TremblayTom Patterson
Charlie HeatonSteven Portman
Tim PostSheriff
Crystal BalintGrace
Ellen DavidJoan
Alex BraunsteinAaron

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 87%
Mit Material von Universum Film