VG Wort Zählpixel

The Crucifixion: Heimkino-Start des Exorzismus-Horrorfilms

 
 

Nach Annabelle und The Conjuring kommt jetzt endlich der nächste Horror-Schocker vom Produzenten Peter Safran. Der Heimkino-Start von The Crucifixion steht fest: Ab dem 1. Februar 2018 gibt es den Streifen von Regisseur Xavier Gens in den deutschen Blu-ray Regalen und bei den gängigen Anietern im Stream. Verkürzt euch jetzt die Vorfreude mit dem Trailer, in unserem Player.

Zur Story: Nach dem grausamen Tod einer Nonne wittert die junge Journalistin Nicole eine aufsehenerregende Geschichte. An der besessenen Ordensfrau wurde ein Exorzismus mit anschließender Kreuzigung durchgeführt. Im Kloster angekommen prallt Nicole an eine Mauer des Schweigens. Die örtliche Kirche verschweigt offenbar, die schreckliche Wahrheit.

Crucifixion

Doch schon bald verdichtet sich Nicoles Verdacht, dass tatsächlich ein Dämon hinter dem schaurigen Ereignis steckt. Ehe sie sich versieht, gerät sie selbst immer tiefer in die verfluchten Abgründe des Glaubens und ist plötzlich selbst in Lebensgefahr. Dämonen suchen sich nämlich am liebsten einen Wirt, der nicht an Gott und die Kirche glaubt - und da haben sie in Nicole ihr nächstes Opfer gefunden.

Der Horror-Schocker The Crucifixion von Regisseur Xavier Gens erscheint ab dem 1. Februar 2018 auf Blu-ray und DVD im Handel. Als Altersfreigabe hat der Streifen eine FSK 16-Einstufung bekommen.

© Tiberius Film
 
 
 

Schauspieler:
Sophie Cookson, Corneliu Ulici, Brittany Ashworth, Mathew Zajac, Diana Vladu, Florian Voicu, Radu Banzaru, Javier Botet, Olivia Niță, Iván González, Alexis Rodney, Radu Andrei Micu, Emil Mandanac

Regie:
Xavier Gens

Drehbuch:
Carey Hayes


Rollen:
Sophie CooksonNicole Rawlins
Corneliu UliciFather Anton
Brittany AshworthVaduva
Mathew ZajacBishop Gornik
Diana VladuExorcism nun
Florian VoicuTavian
Radu BanzaruAmanar
Javier BotetFaceless Man
Olivia NițăDemonic Nurse
Iván GonzálezStefan Marinescu
Alexis RodneyPhillip
Radu Andrei MicuDeacon
Emil MandanacFather Rica

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 83%