Der Sex Pakt Clip: Was würde Vin Diesel tun
©

Der Sex Pakt Clip: Was würde Vin Diesel tun

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Zur versauten Comedy mit Leslie Mann, Ike Barinholtz und John Cena haben wir einen exklusiven Ausschnitt aus dem Film für euch. Darin stellt sich ein wahrer Fast And Furious-Fan die alles entscheidene Frage: Was würde Vin Diesel tun? Seht den Clip unten in unserem Videoplayer.

das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und wie viele Teenager auf der ganzen Welt, fiebern auch die drei Highschool-Mädels Kayla, Julie und Sam dem Abschlussball entgegen. Denn für diesen speziellen Tag haben sie sich etwas ganz Besonderes vorgenommen: ihr erstes Mal! Doch DER SEX PAKT ruft ihre Eltern auf den Plan, denen jedes Mittel zur „Verhütung“ recht ist.

DER SEX PAKT ist das Regiedebüt von Kay Cannon, die u.a. für die Drehbücher der erfolgreichen Pitch Perfect-Filmreihe verantwortlich zeichnet. Produziert wurde die US-Komödie u.a. vom Erfolgsduo Seth Rogen und Evan Goldberg (Bad Neighbors, Das ist das Ende).

Zum Film: Das „erste Mal“ am Tag des Abschlussballs - drei Mädchen schließen einen Pakt, denn sie können „es“ nicht erwarten. Doch leider haben sie die Rechnung ohne ihre überfürsorglichen Eltern gemacht. Die bekommen nämlich zufällig Wind davon und starten umgehend eine unbeholfene, überaus chaotische und absolut bizarre Nacht-und-Nebel-Aktion, um den Plan ihrer Kinder zu vereiteln.

Leslie Mann (Die Schadenfreundinnen, Immer Ärger mit 40), Ike Barinholtz (Bad Neighbors, Suicide Squad) und John Cena (Dating Queen, Sisters) spielen in DER SEX PAKT die Hauptrollen – Regie führt erstmals Kay Cannon (von ihr stammen die Drehbücher zur erfolgreichen Pitch Perfect-Kinoserie).

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%
Mit Material vonvollkontakt