VG Wort Zählpixel

Die Augsburger Puppenkiste im Kino - Special-Event bei CinemaxX

 
 

Passend zur Weihnachtszeit präsentiert CinemaxX ab dem 1. Dezember* "Geister der Weihnacht" in einer liebevollen Inszenierung der Augsburger Puppenkiste. Frei nach Charles Dickens Buchvorlage begeistert das berühmte Augsburger Marionettentheater mit der Geschichte um den eigenbrötlerischen Geizhals Ebenezer Scrooge. Dieser bekommt am Weihnachtsabend unerwarteten Besuch, der Ebenezers Leben in nur einer Nacht durcheinander wirbelt. Tickets für das weihnachtliche Augsburger Puppenkiste Special, das u.a. an allen vier Adventswochenenden gezeigt wird, gibt es an den Kinokassen der teilnehmenden CinemaxX Kinos und auf www.cinemaxx.de/puppenkiste. Den Trailer zum Film seht ihr direkt unter diesem Text.

Bereits zum dritten Mal zeigt CinemaxX die bei Groß und Klein beliebte Augsburger Puppenkiste auf der großen Kinoleinwand. Präsentiert in bester CinemaxX Bild- und Soundqualität werden die aufwendig geschnitzten Figuren lebendig und erzählen die bewegende Geschichte von Ebenezer Scrooge, der seine Mitmenschen nicht ausstehen kann, seine Angestellten ausbeutet und nichts mehr verabscheut als Weihnachten. Doch dann bekommt er unerwarteten Besuch, der ihn ermahnt, seine Einstellung und sein Verhalten zu überdenken.

Tickets für das Weihnachts-Highlight für die ganze Familie mit den berühmten Marionetten der Augsburger Puppenkiste gibt es an den Kinokassen der teilnehmenden CinemaxX Kinos, den dortigen Ticketautomaten, auf www.cinemaxx.de/puppenkiste oder in der CinemaxX App.


*An folgenden Tagen wird das Kino-Special "Geister der Weihnacht"

gezeigt:

So., 02.12.2018

Do., 06.12.2018

So., 09.12.2018

So., 16.12.2018

So., 23.12.2018

Mo., 24.12.2018

Im CinemaxX Augsburg:

Sa., 01.12. bis So., 09.12.18

So., 16.12.2018

So., 23.12.2018

Mo., 24.12.2018

Teilnehmende CinemaxX Kinos: Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dresden, Essen, Freiburg, Göttingen, Halle, Hamburg-Dammtor, Hamburg-Harburg, Hamburg-Wandsbek, Hannover, Heilbronn, Kiel, Krefeld, Magdeburg, Mülheim, München, Offenbach, Oldenburg, Regensburg, Sindelfingen, Stuttgart-SI-Centrum, Stuttgart-Liederhalle, Trier, Wolfsburg, Würzburg und Wuppertal

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg
Gesprächswert: 91%
Mit Material von ots