Die Wollnys: Neue Folgen im TV
©

Die Wollnys: Neue Folgen im TV

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

In den neuen Doppelfolgen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" begleitet RTL II die beliebte Großfamilie durch eine Zeit mit vielen Höhen und Tiefen. Nach dem großen Umzug gewöhnen sich die Wollnys in ihrem neuen Zuhause ein, ein Überraschungstrip der besonderen Art steht an und Tochter Calantha erwartet ein Baby. Nach der freudigen Nachricht ereilt die Familie ein schwerer Schicksalsschlag. Im Türkeiurlaub erleidet Silvias Partner Harald einen Herzinfarkt.

Nach dem großen Umzug nach Ratheim steht Silvia noch immer unter Dauerstress. Die weiteren Bauarbeiten am Anbau, in den die Großen bald einziehen sollen, und der Haushalt zehren an ihren Nerven. Als sich die Kids auch noch weigern, sie im Haushalt zu unterstützen, platzt Silvia der Kragen. Mama Wollny tritt in den Haushaltsstreik.

Die Kinder überraschen ihre Mama mit einer Reise nach London, denn Lady Di ist Silvias großes Idol. Auf den Spuren der Prinzessin macht die Familie die Großstadt unsicher. Doch der Trip verläuft nicht reibungslos...

Die Großfamilie bekommt Zuwachs: Töchterchen Calantha (17) ist schwanger. Familienoberhaupt Silvia freut sich auf ein weiteres Enkelkind, begleitet ihre Tochter zu den Arztterminen und unterstützt sie, wo sie nur kann - Geburtsvorbereitungskurs à la Silvia und Tipps rund um Schwangerschaft und Geburt inklusive.

Alles könnte so schön sein, doch Silvias Lebensgefährte Harald erleidet im Familienurlaub in der Türkei einen schweren Herzinfarkt. Nachdem der 58-Jährige stabilisiert und zurück nach Deutschland geflogen werden konnte, verschlechtert sich sein Zustand wieder - zwei Tage nachdem Harald aus dem Krankenhaus entlassen wurde, muss die Familie erneut den Notarzt rufen.

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" in Doppelfolgen ab Mittwoch, 2. Januar 2019, um 20:15 Uhr bei RTL II


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert86%
Mit Material vonots

Ähnliche Artikel