Global Gladiators: TV-Start der 2. Staffel steht fest
©

Global Gladiators: TV-Start der 2. Staffel steht fest

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Vom tropischen Dschungel über die Millionenmetropole Bangkok bis an die paradiesischen Strände der Andamanensee: Für die zweite Staffel von "Global Gladiators" schickt ProSieben ab Donnerstag, 23. August, um 20:15 Uhr acht Promis auf Abenteuertrip nach Thailand. "'Global Gladiators' ist ein Riesenspielplatz für Erwachsene. Ich habe total Bock darauf, mich an meine Grenzen zu pushen", sagt Sänger Ben.

Rapperin Sabrina Setlur ist startklar für den Trip ins Ungewisse: "Ich bin bereit, wieder in die Öffentlichkeit zu gehen. Quer durch ein Land zu reisen und schwierige Challenges unter widrigen Umständen im Team zu bewältigen, das reizt mich einfach", sagt die 44-Jährige. "Für mich steht 'Global Gladiators' für Mut, Abenteuer und Überwinden", sagt Model Miriam Höller. "Die Show ist mein erstes Abenteuer nach meinen schweren Rückschlägen."

Zwischen Lagerkoller und Gruppenkuscheln: Neben Ben, Sabrina Setlur und Miriam Höller wollen Sänger Lucas Cordalis, Schauspielerin Jana Pallaske, Tänzerin Sabia Boulahrouz, Schauspieler Manuel Cortez und Popsänger Joey Heindle eigene Grenzen überwinden. Die acht Prominenten reisen in einem ausgebauten Frachtcontainer quer durch das Land des Lächelns. Überwacht von zahlreichen Kameras, müssen die Promis lernen, auf engstem Raum miteinander auszukommen. In spektakulären Challenges vor traumhafter Kulisse müssen sich die "Gladiatoren" beweisen: Welcher Promi hat die nötige Ausdauer, Nervenstärke und den Teamspirit und wird "Global Gladiator"2018? Produziert wird das Format von FischWillWurm Media GmbH. "Global Gladiators" ab Donnerstag, 23. August 2018, um 20:15 Uhr auf ProSieben


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert72%
Mit Material vonots