Jean-Claude Van Damme: Der Trailer zu Kickboxer 2
©

Jean-Claude Van Damme: Der Trailer zu Kickboxer 2

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Die kultige Kickboxer-Reihe um Blut, Schweiß und stahlharte Fäuste geht in die nächste Runde! KICKBOXER – DIE ABRECHNUNG erscheint am 27. April 2018 auf DVD und Blu-ray und ist bereits ab dem 19. April 2018 digital erhältlich! Endlich können wir euch den ersten Trailer zur grandisosen Fortsetzung zeigen.

Nachdem Kurt Sloane (Alain Moussi) in „Kickboxer – Die Vergeltung“ (2016) den Tod seines Bruders gerächt hat, wollte er Thailand eigentlich für immer den Rücken kehren. Doch alte Feinde regen sich erneut und Sloane muss wieder tun, was er am besten kann: Kämpfen! Neben „Kickboxer“-Megastar Jean-Claude Van Damme stehen Moussi diesmal außerdem der ikonische Boxprofi Mike Tyson und niemand Geringeres als Schauspielerlegende Christopher Lambert zur Seite und unterstützen ihn dabei, der ultimative Kämpfer zu werden!

Zum Film: Kurt Sloane wollte nie wieder nach Thailand zurückkehren. Doch die Vergangenheit holt ihn ein. Er wird gekidnappt und erwacht in einem thailändischen Knast als Mörder von Tong Po, den er im Kampf getötet hatte, auf. Dahinter steckt Sport-Promoter Thomas Moore, der mit Tong Po sein lukrativstes Zugpferd verloren hat. Er macht Kurt ein Angebot: Wenn er als Entschädigung zu einem Untergrund-Kampf antritt und den neuen Champion, einen 200-Kilo-Muskelberg, besiegt, bekommt er seine Freiheit und seine ebenfalls gefangene Frau Liu zurück, garniert mit einem dicken Bündel Scheine. Ansonsten kann er im Knast verfaulen. Wohl oder übel nimmt Kurt an …

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert75%
Mit Material vonAscot Elite