Khloe Kardashian sucht sich Babynamen mit T
©

Khloe Kardashian sucht sich Babynamen mit T

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Khloe Kardashian plant, sich einen Namen für ihre Tochter mit dem Anfangsbuchstaben T auszusuchen. Der Reality-Star erwartet eine kleine Tochter und obwohl sie sich noch für keinen Namen entschieden hat, verriet sie, dass sie einen mit dem Anfangsbuchstaben T sucht, damit er dem Namen ihres Vaters Tristan Thompson ähnelt. Khloe und ihre Schwestern haben alle Namen mit dem Anfangsbuchstaben K und obwohl sie die Idee, diese Tradition fortzuführen, noch nicht ganz über Bord geworfen hat, denkt sie daran, ihre eigene Tradition mit dem Buchstaben T zu beginnen.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert82%
Mit Material vonBangShowbiz