Malcom Mittendrin im Horror: 1. Trailer zu The Black String

Malcom Mittendrin im Horror: 1. Trailer zu The Black String

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Sicherlich erinnert ihr euch noch an die Welterfolgs-Sitcom Malcolm Mittendrin, die von 2000 bis 2006 lief. Hauptdarsteller Frankie Muniz, der den hochbegabten Jungen Malcolm spielte, war damals in aller Munde. Nach der Absetzung von Malcolm mittendrin war Muniz jedoch nur noch selten in Produktionen zu sehen - bis jetzt! Denn nun hat er die Hauptrolle im Horrorthriller The Black String inne, in dem neben ihm unter anderem Chelsea Edmundson und Ravi Patel spielen.

The Black String erzählt die Geschichte des Rumtreibers Jonathan, der nach seinem Kunstabschluss keine wirkliche Perspektive hat und bloß in einem Vorort herumhängt. Das ändert sich jedoch schlagartig: Alles beginnt mit einem geheimnisvollen One Night Stand, auf den für Jonathan Paranoia, Visionen und eine mysteriöse Krankheit folgen. Sein Leben verändert sich zum Alptraum. In den Augen seiner Freunde und der Familie ist Jonathan psychisch krank und dem Wahnsinn verfallen, doch er selbst ist der festen Überzeugung, dass ihm jemand etwas Böses will. Also macht er sich auf die Suche, die unheilvolle Frau zu finden, die am Anfang allen Übels stand...

Zuletzt hatte Frankie Muniz mit seinem Gesundheitszustand von sich reden gemacht. Seit 2012 hatte er fünfzehn Schlaganfälle, durch die er auch Teile seines Gedächtnisses verloren hat und sich an Malcolm mittendrin beispielsweise kaum noch erinnern kann. Jetzt scheint es dem 33-jährigen jedoch wieder besser zu gehen und wir können ihn wieder auf dem Bildschirm begrüßen. Nach Muniz' langer Abwesenheit, die nur durch seine Let's-Dance-Teilnahme in den USA und einen kleinen Auftritt in Sharknado 3 unterbrochen wurde, freuen wir uns auf jeden Fall auf den neuen Gruselschocker. Am 24. September erscheint The Black String in den USA auf DVD. Ob und wann wir ihn auch in Deutschland genießen können, ist noch nicht bekannt. Bis dahin haben wir wenigstens schon mal einen Trailer.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel