Angebot: Filme und Serien für 99 Cent pro Monat streamen
©

Angebot: Filme und Serien für 99 Cent pro Monat streamen

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Wenn euch nach einiger Zeit in Quarantäne so langsam das Film- und Serienfutter ausgeht, dann gibt es vom Anbieter Starzplay (zu buchen über Amazon Prime Video) jetzt ein wirklich gutes Angebot. Ihr könnt für nur 99 Cent pro Monat auf echt gute Serien und Movies zugreifen. Und dabei monatlich wieder kündigen. Das ist wichtig, denn nach den ersten drei Monaten wird es teurer für euch, wenn ihr dabei bleibt, rund 5 Euro kostet das Angebot dann monatlich.

Für günstige 99 Cent kommt ihr in den kommenden Wochen aber voll auf eure Kosten. Zu sehen gibt's bei Starzplay nämlich diese Highlights:

Serien bei Starzplay

Castle Rock Staffel 2
Castle Rock Staffel 2
  • CASTLE ROCK S2

Die zweite Staffel der Anthologie-Serie ist lange vor den Ereignissen aus Stephen Kings “Misery“ angesiedelt. Die aus dem Roman bekannte Krankenschwester aus der Hölle, nun gespielt von Lizzy Caplan, kommt nach Castle Rock. Das sprichwörtliche Elend beginnt, als eine Fehde zwischen sich bekriegenden Clans zu eskalieren droht und Annie Wilkes, die Psychopathin in spe, überfallen wird. Die im Stephen-King-Multiversum angesiedelte Serie CASTLE ROCK verwendet Motive und sorgfältig gezeichnete Figuren aus Kings beliebtesten Werken und webt daraus eine Saga von Gut und Böse, die sich auf den wenigen Quadratkilometern des trostlosen fiktiven Städtchens im amerikanischen Nordosten abspielt. Trailer hier ansehen.

Motherfatherson
Motherfatherson
  • MOTHERFATHERSON

Max besitzt eines der einflussreichsten Medienimperien der Welt und setzt seine Macht rücksichtslos ein. Sein Sohn Caden arbeitet für Max' angesehene Zeitung The National Reporter als jüngster Redakteur der Firmengeschichte. Doch Caden leidet unter dem Erwartungsdruck seines Vaters und betäubt seinen Schmerz mit Drogen und Alkohol. Nachdem Caden einen schweren Schlaganfall erleidet, muss er darum kämpfen, seinen Weg zurück ins Leben zu finden. Für Kathryn, die sich von ihrem Ex-Mann Max entfremdet hat, eröffnet sich nun eine zweite Chance, ihrem Sohn eine Mutter zu sein. Doch nicht nur auf privater, sondern auch auf beruflicher Ebene kommt es zu Spannungen: Denn Caden kennt Geheimnisse, die das Imperium seines Vaters zum Einsturz bringen könnten. Es ist ein Kampf um die Familie, ein Kampf um die Wahrheit und ein Kampf um die Gunst des Volkes. Trailer hier ansehen.

  • SPARTACUS

Von seinem Land verraten, in die Sklaverei gezwungen, als Held wiedergeboren. SPARTACUS erzählt die Geschichte von Roms berühmtestem Aufständigen ‒ eine explosive Mischung aus 300 und Gladiator. Von der Frau, die er liebt, brutal entzweit, wird Spartacus in die gnadenlose Welt der Gladiatorenkämpfe getrieben.

The Act
The Act
  • THE ACT

THE ACT begleitet Gypsy Blancard bei Ihrem Versuch, sich aus der toxischen Beziehung zu ihrer überbehütenden Mutter Dee Dee zu befreien. Doch ihr Streben nach Unabhängigkeit öffnet die Büchse der Pandora und lüftet Geheimnisse, deren Aufdeckung unweigerlich zu einem Mord führen wird. Trailer hier ansehen.

Killing Eve
Killing Eve
  • KILLING EVE S2

KILLING EVE ist die Geschichte zweier Frauen, die eine wechselseitige Obsession und eine brutale Tat verbindet. Die MI6-Mitarbeiterin Eve und die schöne, psychopathische Auftragsmörderin Villanelle, die Eve ausfindig machen soll. Staffel 2 beginnt 30 Sekunden nach der letzten Folge von Staffel 1. Eve ist erschüttert und Villanelle ist verschwunden. Eve weiß nicht, ob die Frau, der sie das Messer in den Leib stach, am Leben oder tot ist, und jetzt sind beide in großen Schwierigkeiten. Eve muss Villanelle finden, ehe jemand anderer es tut. Doch sie ist nicht die Einzige, die nach ihr sucht.Trailer hier ansehen.

  • YEARS AND YEARS

YEARS AND YEARS erzählt von der geschäftigen Familie Lyons aus Manchester. Daniel will Ralph heiraten. Stephen und Celeste machen sich Sorgen um die Kinder. Rosie ist hinter einem neuen Mann her. Edith ist seit Jahren nicht nach Hause gekommen. Über allen steht die majestätische Muriel, die Großmutter des Clans. Aber als die Familienmitglieder an einem Abend im Jahr 2019 zusammenkommen, werden wir in die Zukunft versetzt und folgen den Lyons über die kommenden 15 Jahre. Und das, was uns dort erwartet, wird uns alle verblüffen! Alles, wovor wir uns fürchten oder was wir uns erhoffen, findet genau in dieser Familie bereits statt. Die Gesellschaft wird heißer, schneller, verrückter. Politik, Technologie und Kriege in anderen Ländern beeinflussen die Lyons in ihrem Alltag. Die Familie muss sich ihren eigenen Ängsten und Vorstellungen stellen und weiß dennoch, dass eine einzige Familie niemals das Geschick der Welt lenken wird. Oder etwa doch?

Filme bei Starzplay

Mr. Deeds - Film 2002
Mr. Deeds - Film 2002

Mr. Deeds

Mit Adam Sandler und Winona Ryder
Film Comedy

Longfellow Deeds, Pizza-Bäcker und Hobby-Dichter, ist ein sympathischer Kauz. Die Bewohner des verschlafenen Provinznests Mandrake Falls lieben ihn. Dann erfährt Deeds, dass er von einem Onkel 40 Milliarden Dollar erbt. Als Thronfolger des verstorbenen Medien-Unternehmers verschlägt es das Landei in die Glitzermetropole New York. Spaßvogel Deeds lässt sich nicht einschüchtern, stellt seinen Laden auf den Kopf und schmeißt mit den neuen Dollars um sich. Doch Finanz-Haie und windige TV-Journalisten lauern schon, um den Naivling fertig zu machen.

Marie Antoinette - Film 2006
Marie Antoinette - Film 2006

Marie Antoinette

Mit Kirsten Dunst und Jason Schwartzman
Film

Mitte des achtzehnten Jahrhunderts wird die 14-jährige Marie Antoinette von ihrer Mutter, der österreichischen Kaiserin, mit dem französischen Thronerben Ludwig XVI. verheiratet. Ein großer Druck lastet auf dem jungen Paar, denn sie müssen nicht nur repräsentieren, sondern für einen Erben sorgen. Doch Ludwig verweigert sich allnächtlich, seinen ehelichen Pflichten nachzukommen. Marie langweilt das Leben zu Hofe und so beginnt sie jeden Tag zu einem Fest zu machen. Sie lebt ein pompöses und dekadentes Leben. Dann kommt eines Tages die Revolution über Frankreich und auch Versailles ist nicht mehr sicher.

Cowboys & Aliens - Film 2011
Cowboys & Aliens - Film 2011

Cowboys & Aliens

Film Action

1873. Die Wüste von Arizona. Ein Mann ohne Namen und Gedächtnis (Daniel Craig) taucht in dem kleinen Städtchen Absolution auf. Eine eigenartige Metallmanschette an seinem linken Unterarm macht ihn für alle Einwohner der kleinen Wüstenstadt zu einem mysteriösen Fremden, dem sie nicht trauen wollen. Eindringlinge sind in der Stadt nicht willkommen, denn die Bürger haben Angst, jede noch so kleine, falsche Bewegung könnte den Zorn des drakonischen Colonel Dolarhyde (Harrison Ford) wecken, der die Gemeinde mit eiserner Faust regiert. Doch als die Stadt ohne Vorwarnung von Außerirdischen attackiert wird, werden die Karten neu gemischt. Der Fremde, mittlerweile bekannt als Jake Lonergan, ist die letzte Hoffnung:  Denn er trägt ein Geheimnis mit sich, mit dem man den übermächtigen Aliens die Stirn bieten kann. Mit Hilfe der undurchschaubaren Reisenden Ella (Olivia Wilde) treibt er eine Gruppe mutiger Outlaws zusammen, die bereit sind, den außerirdischen Angreifern in einem noch nie dagewesenen Kampf erbitterten Widerstand zu leisten…


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert83%
Mit Material vonStarzplay

Ähnliche Artikel