Prince Charming: TVNOW-Serie kommt zu VOX ins Free-TV
©

Prince Charming: TVNOW-Serie kommt zu VOX ins Free-TV

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Wilde Streitereien, heiße Küsse und ganz große Gefühle - Deutschlands erste Gay-Dating-Show "Prince Charming" begeisterte in den letzten Wochen die TVNOW-User. Jetzt steht fest, was viele Fans sich gewünscht haben: Das derzeit erfolgreichste TVNOW-Reality-Original, das bereits um eine zweite Staffel verlängert wurde, kann bald auch im Free-TV geschaut werden.

Im Frühjahr 2020 zeigt VOX, wie Prince Charming Nicolas Puschmann unter 20 Singlemännern in Griechenland seinen Mr. Right sucht. Von spektakulären Dates über knisternde Augenblicke zwischen den Singles untereinander bis hin zum Kuss-Marathon von Prince Charming - in den acht Folgen, die von Seapoint produziert wurden, geht es nicht nur gefühlstechnisch drunter und drüber.

Bei wem der verbliebenen zwei Männer Amor zugeschlagen hat und wer den Puls von "Prince Charming" so hochschlagen lässt, dass es für den Start in ein gemeinsames Leben reicht, ist seit heute bei TVNOW in der Finalfolge zu sehen. Wer darf die allerletzte Krawatte behalten? Im Rennen sind noch Dominic und Lars, und Gefühle sind auf allen Seiten vorhanden...

"Von allen Entscheidungen, die ich hier bei 'Prince Charming' treffen musste, ist das die allerschwerste überhaupt - weil ich einer Person das Herz brechen werde. Ich höre heute Abend nur auf mein Herz. Würde ich auf meinen Verstand hören, könnte ich keine Entscheidung treffen", so Nicolas Puschmann zum hochemotionalen Finale. Auch die Wiedersehens-Folge, moderiert von Angela Finger-Erben, ist ab sofort online bei TVNOW verfügbar.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert80%
Mit Material vonOTS

Ähnliche Artikel