SAW: Spiral - Neue Spiele im ersten Trailer

 
 

Mit SAW: SPIRAL wird bald ein neues Kapitel in der Geschichte der Jigsaw-Morde geschrieben. Wie es in der SAW-Saga mit ihren perfiden Fallen weitergeht, erfahrt ihr ab dem 11. Juni 2020 in den deutschen Kinos. Nur noch wenige Monate also, bis es wieder heißt: Ich möchte ein Spiel spielen…

Für den neunten Teil der SAW-Reihe (Originaltitel „Spiral: From the Book of Saw“) nahm ein bekanntes Gesicht auf dem Regiestuhl Platz: Darren Lynn Bousman zeichnete bereits für die Teile II, III und IV des erfolgreichen Horror-Franchises verantwortlich. Vor der Kamera stehen diesmal US-Star Chris Rock, Hollywood-Legende Samuel L. Jackson sowie Max Minghella und Marisol Nichols. Das Drehbuch schrieben Josh Stolberg und Pete Goldfinger basierend auf einer Story-Vorlage von Hauptdarsteller Chris Rock.

  • SAW: SPIRAL (Originaltitel: Spiral: From the Book of Saw) 
  • Regie: Darren Lynn Bousman
  • Mit: Chris Rock, Samuel L. Jackson, Max Minghella, Marisol Nichols u.v.a.
  • KINOSTART: 11. JUNI 2020 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

Hier im Player könnt ihr euch den ersten Trailer zu den frischen Jigsaw-Morden ansehen. Leben oder sterben. Ihr habt die Wahl.

© FILM.TV|News
 
 
 
SAW: Spiral - Neue Spiele im ersten Trailer - Bild 1 von 6

Bild zu The 100: Wer ist Madi?


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg
Gesprächswert: 94%