The Masked Singer: Ruth Moschner und Rea Garvey sitzen im Rateteam
©

The Masked Singer: Ruth Moschner und Rea Garvey sitzen im Rateteam

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Schillernde Pailletten und ein kuscheliges Fell: Das Chamäleon und das Faultier sind die ersten beiden bekannten von zehn neuen Figuren bei "The Masked Singer" 2020, die den Zuschauern und dem neuen Rateteam - Ruth Moschner, Rea Garvey und einem wöchentlich wechselnden Promi-Rate-Gast - Rätsel aufgeben: Welcher Star verbirgt sich unter der Maske?

Los geht das größte TV-Rätsel Deutschlands am Dienstag, 10. März 2020, ab 20:15 Uhr live auf ProSieben. Matthias Opdenhövel moderiert die Gesangs-Quiz-Show, Produzent ist EndemolShine Germany.

Ruth Moschner: "Ich liebe Ratespielchen und das Zusammensetzen von Puzzleteilen. Dazu kommen die coole Musik und die knallbunten Masken. Es ist die Mischung aus Ratespaß und dem kleinen Wahnsinn zu wissen, man kennt die Stars zu 100 Prozent, aber erfährt es eben erst ganz zum Schluss. Ich kann jetzt schon an nichts anderes mehr denken und erstelle Listen. Ich folge Verdächtigen auf Instagram, checke Tourdaten und beobachte die Kollegen, wie sie sich mir gegenüber verhalten."

Rea Garvey: "'The Masked Singer' sorgt sofort für einen hohen Suchtfaktor. Jeder Zuschauer will einfach wissen, wer hinter den Masken steckt. Selbst wenn Du das Gefühl hast, die jeweilige Person hinter der Maske erkannt zu haben, musst Du die Show live angucken um wirklich sicher zu sein. Ich hätte nie geglaubt, dass man so viele Promis so lange geheim halten kann, aber ProSieben hat es geschafft und mit 'The Masked Singer' die spannendste neue Show im letzten TV-Jahr geboten."

Gesprächswert90%
Mit Material vonOTS

Ähnliche Artikel