The Big Bang Theory: Kaley Cuoco und ihre tierische Hochzeit
©

The Big Bang Theory: Kaley Cuoco und ihre tierische Hochzeit

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Die Schauspielerin plant ihrer Hochzeit einen tierischen Flaire zu verleihen. Demnach sollen alle ihrer Tiere Teil der Hochzeit werden. Kaley Cuoco gibt bekannt, dass ihre Tiere eine große Rolle auf ihrer Hochzeit spielen werden.

Die 'Big Bang Theory'-Schauspielerin hatte sich erst Ende letzten Jahres nach zwei Jahren Beziehung mit ihrem Partner Karl Cook verlobt. Der Berufsreiter war am Abend ihres 32. Geburtstag vor ihr auf die Knie gegangen. Seitdem befindet sich das Paar fleißig in den Hochzeitsvorbereitungen. Es gibt zwar bis jetzt noch kein genaues Datum, doch fragt man Kaley nach der Hochzeit, so steht fest, dass viele ihrer Tiere daran teilhaben werden. Die Schauspielerin verriet in einem Interview mit 'Entertainment Tonight': "Es gibt noch keine Information darüber, wann die Hochzeit stattfinden wird, aber lass es mich so formulieren: Kein Tier wird dabei vernachlässigt werden. Jedes unserer Tiere wird ein Teil der Hochzeit sein."

Die Liebe für Tiere kommt nicht von ungefähr, schließlich waren die Vierbeiner von Anfang an ein wichtiger Teil der Beziehung des Paares. So trafen sich die beiden zum ersten Mal auf einer Pferdeshow. Und auch Kaley betont, dass ihre gemeinsame Liebe zu Tieren sie von Anfang an verband: "Er war schon ein Tierliebhaber als wir uns kennenlernten, doch hätte man ihn damals gefragt ob er sich vorstellen könnte, mal Hasen zu besitzen, so wäre die Antwort sicherlich 'Nein' gewesen. Doch langsam aber sicher freundet er sich mit dem Gedanken an, wenn er sieht wie glücklich es mich macht." Doch wie viele Tiere besitzt das Paar denn nun eigentlich? Auf diese Frage antwortet Kaley schmunzelnd: "Oh Gott, um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass ich sie jemals gezählt habe. Aber es sind bestimmt so um die 50 Pferde, fünf oder sechs Hunde, fünf Hasen und wir haben jetzt auch Hühner auf der Farm."


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert92%
Mit Material vonBangShowbiz