Promi Big Brother 24 Stunden live: Tickets ab sofort bestellbar

+++ UPDATE +++

Kostenlose Sky Select Freischaltung für alle Sky Kunden am Freitag, 14.8. von 22.15 bis 23.00 Uhr und Samstag, 15.8. von 17.15 bis 18.00 Uhr / Einzug der zwölf Prominenten, u.a. Sarah Nowak, Menowin Fröhlich und Nino de Angelo am Freitag, 14. August um 20.15 Uhr auf Sky Select / Rund um die Uhr live und ohne Werbeunterbrechung auf "Promi Big Brother 24 Stunden live" 13. August 2015

Morgen wird es voll in Deutschlands prominentester TV-WG: Zusammen mit den bisher bekannten Kandidaten, den Musikern Menowin Fröhlich, Wilfried Gliem und Nino de Angelo, Ex-Tennisspieler Daniel Köllerer und Playmate des Jahres Sarah Nowak ziehen morgen noch sieben weitere Prominente in das Promi-Big-Brother-Haus ein und tauschen ihr Luxusleben für zwei Wochen gegen ein Leben unter Dauerbeobachtung.

Kostenlose Freischaltung am ersten Wochenende

Sky überträgt das Zusammenleben der Promis rund um die Uhr live und ohne Werbeunterbrechung auf dem Sky Select Sender "Promi Big Brother 24 Stunden live". Als besonderer Service zum Start von Promi Big Brother ist der Sender für alle Sky Kunden am Freitag, den 14.8. von 22:15 bis 23:00 Uhr und am Samstag, den 15.8. von 17:15 bis 18:00 Uhr kostenlos freigeschaltet. Die perfekte Gelegenheit, um einen ersten Blick in die Promi-WG zu werfen.

Sky Select Bestellung

Nur auf "Promi Big Brother 24 Stunden live" können alle Fans die Geschehnisse im Haus rund um die Uhr verfolgen. Für Sky Kunden sind folgende Staffel- und Tagestickets verfügbar: Staffelticket zum Frühbucherpreis (buchbar bis 14.8., 12.00 Uhr): EUR 20,- Staffelticket (ab 14.8., 12.00 Uhr): EUR 25,- Bestellnummer: 775 Tagesticket (Freischaltung von 6 bis 6 Uhr): EUR 8,- Bestellnummer: 770

Bestellung über www.sky.de/promibigbrother, Bestellhotline: 01806 55 44 33 (EUR0,20/Anruf aus dem deutschen Festnetz, EUR0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz). Mehr Informationen finden Sie auf sky.de/promibigbrother.

Der Sender "Promi Big Brother 24 Stunden live" ist für alle Sky Satellitenkunden sowie für Kabelkunden in den Netzen von Kabel Deutschland, Unitymedia, Kabel BW und bei privaten Kabelnetzbetreibern, die den Transponder 47 einspeisen (z.B. M-Net und S+K Halle), verfügbar. Über Satellit können Sky Abonnenten das Sky Select Angebot "Promi Big Brother 24 Stunden live" zudem in HD empfangen. Eine Übertragung in Form eines Online-Streams wird es nicht geben.

"Promi Big Brother" auf SAT.1:

Von Freitag, den 14. August bis Freitag, den 28. August 2015, täglich live um 22:15 Uhr, Live-Shows an jedem Freitag um 20:15 Uhr in SAT.1. "Promi Big Brother" ist eine Produktion von Endemol Shine Germany für SAT.1 und sixx.

31.07.2015

Staffelticket jetzt zum Frühbucherpreis von 20 EUR - Ab 14. August zeigt Sky Select auf "Promi Big Brother 24 Stunden live", wie sich die Promis im Big-Brother-Haus schlagen - Rund um die Uhr live und ohne Werbeunterbrechung

Der Countdown läuft: Ab 14. August ziehen zwölf Prominente in das Promi-Big-Brother-Haus in Köln ein und tauschen ihr Luxusleben für zwei Wochen gegen ein Leben unter Dauerbeobachtung.

Nur Sky Kunden sehen das Reality-Highlight exklusiv rund um die Uhr live und ohne Werbeunterbrechung auf dem Sky Select Sender "Promi Big Brother 24 Stunden live". Was während der täglichen Live-Sendungen von SAT.1 im Promi-Big-Brother-Haus vor sich geht und was die VIPs in Werbepausen und außerhalb der Sendezeiten so treiben, das verrät dieses Jahr nur der Sky Select Sender "Promi Big Brother 24 Stunden live".

Sky Select Bestellung:
Das Staffelticket zum Frühbucherpreis ist ab heute bestellbar:
Frühbucherpreis (buchbar bis 14.8., 12.00 Uhr): 20 EUR
Danach kostet das Staffelticket 25 EUR
Bestellnummer: 775
Tagesticket (Freischaltung von 6 bis 6 Uhr): 8 EUR
Bestellnummer: 770

Bestellung über www.sky.de/promibigbrother, Bestell-Hotline: 01806 55 44 33 (EUR0,20/Anruf aus dem deutschen Festnetz, EUR0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz) Mehr Informationen finden Sie auf sky.de/promibigbrother.

Exklusives Interview mit Aaron Troschke:

Zur Einstimmung auf die anstehende Staffel zeigt Sky Cinema am 10. August ein exklusives Interview mit dem Gewinner der letzten Staffel "Promi Big Brother": Aaron Troschke wird im Interview Rede und Antwort stehen, wie er seine Zeit im Haus erlebt hat und auf was sich die Promis in den zwei Wochen einstellen müssen.

"Promi Big Brother" auf SAT.1:

Über Sky Deutschland:

Mit rund 4,3 Mio. Kunden und einem Jahresumsatz von 1,8 Mrd. Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland beschäftigt rund 2.600 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Unterföhring bei München. Das Unternehmen ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc (Stand: 30.06.2015).

AltersempfehlungAb 12
Mit Material vonots, YouTube