Dieter Nuhr:­ Das erste deutsche Comedy Special exklusiv für Netflix

VoD: 15.11.2016
 
 
15.11.2016 11:43

Endlich ist es soweit! Heute hebt sich der Vorhang für Dieter Nuhr: nuhr in Berlin, der ersten deutschen Stand-up-Produktion für Netflix. ist mit über 86 Millionen Mitgliedern in mehr als 190 Ländern, die täglich über 125 Millionen Stunden Filme und TV-Serien der größte Streamingdienst weltweit.


Aufgezeichnet am 4. Oktober an historischer Stätte im ehemaligen Stummfilmtheater Delphi in Berlin-Weißensee, präsentierte der preisgekrönte und erfolgreiche Kabarettist und Comedian seinem begeisterten Publikum sein exklusiv für Netflix zusammengestelltes Programm, das ab heute auf Netflix in deutscher Originalfassung mit mehreren Untertitel-Versionen weltweit zu sehen sein wird.

Dieter Nuhr beschäftigt sich in dem rund 68 Minuten langen Bühnenprogramm mit den wichtigen Fragen unserer Lebenswelt: Was hat Gott mit dem Urknall zu tun? In welcher Beziehung stehen Raucher zu gelben Markierungen? Wozu nutzen Best Ager Auto-Dachboxen? Und warum passen Botox und Bio-Rucola nur bedingt zueinander? Auf humoristisch-pointierte Art und Weise nimmt er seine Zuschauer mit auf eine Reise um die Welt, wie er sie sieht und trifft dabei den Nerv und Kern der Zeit.


Unter der Leitung von Produzent Guido Thomsen wurde Nuhr in Berlin von Riverside Entertainment GmbH, einer Tochter der Studio Hamburg Produktion Gruppe, als das erste deutsche Unterhaltungs-Original für den Streamingdienst Netflix produziert. Über Netflix

Netflix ist mit über 86 Millionen Mitgliedern in mehr als 190 Ländern, die täglich über 125 Millionen Stunden Filme und TV-Serien – darunter auch Originalserien, -dokumentationen und -spielfilme – genießen, der größte Streamingdienst weltweit. Mitglieder können Filme und Serien jederzeit, überall und mit fast jedem beliebigen internetfähigen Endgerät unbegrenzt streamen, ohne dauerhafte Verpflichtungen einzugehen. Die Wiedergabe der ausgewählten Titel kann dabei ganz ohne Werbeunterbrechungen jederzeit gestartet, unterbrochen und fortgesetzt werden.

Anzeige
Orange Is The New Black Trailer

Orange Is The New Black Trailer
Orange Is The New Black

Black Christmas

Black Christmas
 VIDEO-TIPP

Mulan

Mulan
 VIDEO-TIPP

Intrige

Intrige
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Dieter Nuhr:­ Das erste deutsche Comedy Special exklusiv für Netflix: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 87%