Imperium: Daniel Radcliffe als Nazi im Trailer
©

Imperium: Daniel Radcliffe als Nazi im Trailer

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

In IMPERIUM schlüpft „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe in die Rolle eines jungen FBI-Agenten, der undercover im rechtsradikalen Extremisten-Milieu ermittelt. Am 9. Dezember 2016 erscheint der packende Thriller auf DVD und Blu-ray – bereits heute präsentieren wir Euch den deutschen Trailer.

FBI-Agent Nate wird als Undercover-Agent in die rechtsradikale Szene Kaliforniens eingeschleust. Es gibt Hinweise auf einen verheerenden Anschlag mit einer radioaktiven Bombe. Er gewinnt das Vertrauen des Anführers Skins, über die er Kontakt zu einem rechtsradikalen Propagandisten findet, der als Kopf hinter dem geplanten Anschlag vermutet wird. Die Spur erweist sich jedoch als falsch. Als Nate bereits den Rückzug aus der Szene sucht, entdeckt er die wahren Verschwörer. Kann er den geplanten Anschlag noch rechtzeitig verhindern?

Im packenden Thriller IMPERIUM überzeugt der ehemalige Harry Potter-Star Daniel Radcliffe als Undercover-Agent in der Rechtsextremistenszene, der sich, um einen geplanten Terrorangriff auf die USA zu verhindern, in absolute Lebensgefahr begibt. Radcliffe liefert dabei eine bemerkenswerte Performance ab und überzeugt auf voller Linie. Neben Radcliffe gehören auch Golden-Globe-Gewinnerin Toni Collette (LITTLE MISS SUNSHINE) und HOMELAND-Darsteller Tracy Letts zum Star-Cast. Das hervorragende Drehbuch schrieb Regisseur Daniel Ragussis gemeinsam mit Michael German, auf dessen Erfahrungen der Film beruht, und erschuf mit IMPERIUM einen großartigen Thriller, der unter die Haut geht.

IMPERIUM ist ab dem 9. Dezember 2016 auf DVD und Blu-ray und ab dem 22. November 2016 digital erhältlich.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert72%

Ähnliche Artikel