Naruto Shippuden The Movie 3: Die Erben des Willens des Feuers startet im Heimkino
©

Naruto Shippuden The Movie 3: Die Erben des Willens des Feuers startet im Heimkino

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Das dritte Leinwandabenteuer der Shippuden-Serie und Narutos sechster Kinostreich insgesamt. Ab 17. Oktober als DVD, Blu-ray und im auf 3.000 Stück limitierten Mediabook erhältlich. „Naruto Shippuden The Movie: Die Erben des Willens des Feuers“ startete in Japan und der Film landet endlich in den deutschen Regalen.

Unter Regisseur Masahiko Murata und Chief Animation Director Hirofumi Suzuki, die beiden Narauto-Urgesteine sind, entstand im Studio Pierrot (auch die „Naruto“-Serien und „Bleach“) ein weiteres bombastisches Actio-Spektakel rund um unseren Helden aus Konoha. Die Mangavorlage um den willensstarken Shinobi hat bereits sein Ende gefunden, doch die animierte Umsetzung erfreut sich sowohl in Japan als auch in Deutschland weiterhin größter Beliebtheit.

Die Story: Als immer mehr Shinobi mit mächtigen Kekkei Genkai verschwinden, gerät Konohagakure unter Verdacht, da nur sie verschont geblieben sind. Durch diese Unruhen droht ein weiterer Weltkrieg auszubrechen. Doch hinter alldem steckt Hiruko, ein abtrünniger Shinobi, dessen Plan es ist, fünf verschiedene Kekkei Genkai zu absorbieren, um mit dieser Macht die Welt zu kontrollieren. Zum Ziel fehlt ihm nur noch Kakashis Sharingan. Dieser fasst mit Tsunade einen tragischen Entschluss: Er will sich für sein Dorf opfern und sich Hiruko stellen. Das kann Naruto nicht zulassen! Fest entschlossen widersetzt er sich allen Anweisungen und zieht los, um Kakashi zu retten. Können Naruto und seine Freunde Kakashis Leben retten, Hiruko aufhalten und einen weiteren Krieg zwischen den Ländern verhindern?

Das Release: Wie bei den Naruto-Kinofilmen gewohnt erscheint „Naruto Shippuden The Movie: Die Erben des Willens des Feuers“ in einer standardisierten Blu-ray- bzw. DVD-Hülle sowie als limitiertes Mediabook, das Blu-ray, DVD, Booklet und eine Postkarte enthält. Das Mediabook ist auf 3.000 Stück limitiert.

Gesprächswert87%
Mit Material vonKSM