Trainspotting 2: Erster deutscher Trailer mit Ewan McGregor
©

Trainspotting 2: Erster deutscher Trailer mit Ewan McGregor

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Über 20 Jahre nach dem vielfach preisgekrönten Kultklassiker kommt im Februar 2017 mit T2 TRAINSPOTTING die heißersehnte Fortsetzung auf die große Leinwand. Jetzt gibt es für alle Trainspotting- Junkies endlich frischen Stoff, denn ab sofort ist der brandneue Trailer verfügbar. Eines ist klar: Die neuen Eskapaden um Marc, Sick Boy, Spud und Begbie machen genauso süchtig wie der Vorgänger.

Sag „ja“ zu Facebook, Twitter und Instagram und nimm wieder Kontakt zu deinen alten Freunden auf. So macht es auch Mark, der nach fast zehn Jahren in seine Heimat Schottland zurückkehrt, um seine Freunde Sick Boy und Spud wieder zu treffen. Obwohl Marcs damaliger Abgang alles andere als rühmlich war, ist die Freude groß. Ein gutes Stück älter, sind sie inzwischen zwar weg vom Heroin, aber ihr Leben ist nicht minder chaotisch. Um einen unvermeidlichen Schaden zu begrenzen, setzen sie alles daran, dem psychopathischen Begbie aus dem Weg zu gehen, der unlängst aus dem Gefängnis entlassen wurde.

Danny Boyle („Steve Jobs“; „Slumdog Millionaire“) übernahm erneut die Regie für den Film, der auf Irvine Welshs Roman „Porno“ aus dem Jahre 2006 basiert. Und natürlich sind auch Ewan McGregor („Verräter wie wir“; „Star Wars – Das Erwachen der Macht“), Ewen Bremner („Ich sehe den Mann Deiner Träume“; „Sterben für Anfänger“), Jonny Lee Miller („Elementary“; „Dark Shadows“) und Robert Carlyle („Once Upon a Time“; „28 Weeks Later“) wieder mit an Bord.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert82%
Mit Material vonSony Pictures