American Assassin Trailer: Neuer Agenten-Thriller mit Dylan OBrien

American Assassin Trailer: Neuer Agenten-Thriller mit Dylan OBrien

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Maze Runner-Star Dylan O’Brien und Savages-Darsteller Taylor Kitsch treffen im neuen Action-Thriller AMERICAN ASSASSIN aufeinander. Homeland-Produzent Michael Cuesta drehte den Streifen um Elite-Agenten in der Ausbildung und im Einsatz, der ab dem 14. September 2017 in die deutschen Kinos kommt. Hier fliegt einiges in die Luft im ersten Trailer zum Film. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp (Dylan O’Brien) auf Rache. Beim CIA lässt er sich von dem berüchtigten Kriegs-Veteranen Stan Hurley (Michael Keaton) zum Elite-Agenten ausbilden. Schnell erhalten die beiden ihren ersten, folgenschweren Auftrag: Es gilt, die Hintergründe einer Reihe scheinbar willkürlicher Anschläge auf sowohl militärische als auch zivile Ziele zu überprüfen.

Bald entdecken sie, dass alle Attentate Parallelen aufweisen. Gemeinsam mit einer geheimen Spezialeinheit begeben sie sich auf eine hochriskante Mission: Es gilt, den äußerst gefährlichen Drahtzieher (Taylor Kitsch) hinter einer großangelegten Verschwörung zu stoppen. Doch dieser hat nicht vor, sich von seinen todbringenden Plänen abbringen zu lassen und scheint stets einen Schritt voraus. Eine erbarmungslose Jagd beginnt…

Der rasante Actionthriller AMERICAN ASSASSIN von Regisseur Michael Cuesta, der schon mit „Homeland“ sein ausgezeichnetes Gespür für knallharte und vielschichte Agenten-Stoffe bewies, bildet den explosiven Startschuss eines neuen Spionage-Franchises nach den Weltbestsellern von Vince Flynn, die weltweit über 25 Millionen Mal verkauft wurden. In AMERICAN ASSASSIN glänzen neben Oscar-Preisträger Michael Keaton („Birdman“)die beiden Jungstars Dylan O’Brien („Maze Runner“) und Taylor Kitsch („Savages“) vor der Kamera.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%
Mit Material vonStudiocanal, STUDIOCANAL