VG Wort Zählpixel

Ares: Deutscher Trailer zum Sci-Fi Thriller

Science-Fiction
 
 
02.01.2018 09:45

In nicht allzu ferner Zukunft regieren Pharmakonzerne die Welt. Knapp ein Drittel der Bevölkerung ist arbeitslos. Menschen verkaufen ihren Körper zu Testzwecken an die Pharmaindustrie, die gefährliche Medikamente für die wenigen Wohlhabenden entwickelt. Arès ist professioneller Kämpfer, der versucht, die die Kinder seiner Schwester und sich über Wasser zu halten. Als auch er seinen Körper verkauft, passiert etwas, was die neue Weltordnung erschüttern wird; denn eigentlich hätte er sterben sollen... Weitere Infos zum Film lest ihr unter dem deutschen Trailer.

Ares Trailer

Ares Trailer
FSK 16

Smuggling Hendrix

Smuggling Hendrix
 VIDEO-TIPP

 
© Tiberius Film
 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Ares: Deutscher Trailer zum Sci-Fi Thriller: Mehr dazu

Ares: Deutscher Trailer zum Sci-Fi Thriller: Weitere Infos

Anzeige

In der nahen Zukunft des Jahres 2035 wird die Welt von großen Pharmakonzernen beherrscht und ein Drittel der Bevölkerung ist arbeitslos. Für die Wohlhabenden werden immer mehr Medikamente entwickelt, die ihr Leben erleichtern und verlängern, währenddessen die Menschen aus den unteren Bevölkerungsschichten als Testobjekte für die Pharmaindustrie herhalten müssen, um sich das Dach über dem Kopf oder das Essen auf dem Tisch leisten zu können.


In einem wirtschaftlich abgerutschten Frankreich versucht sich der Kriegsveteran Ares als professioneller Kämpfer über Wasser zu halten. Als seine Schwester mit ihrem Nachwuchs Hilfe braucht, greift er zu einem drastischen Mittel: Ares verkauft seinen Körper, doch mit dem Ergebnis hat er nicht gerechnet. Und dieses betrifft nicht nur ihn, sondern bringt die Weltordnung zum Erschüttern.

Der FSK 16-Thriller Ares - Der Letzte Seiner Art mit Ola Rapace, Micha Lescot und Thierry Hancisse erscheint ab dem 4. Januar 2018 auf Blu-ray und DVD für euer Heimkino. Den Film gibt es neben der normalen Filmversion auch als 3D Blu-ray und Steelbook im Handel.

Schauspieler:
Ola Rapace, Micha Lescot, Ruth Vega Fernandez, Thierry Hancisse, Hélène Fillières, Éva Lallier, Louis-Do de Lencquesaing, Elina Solomon, Yvon Martin, Pierre Perrier, Emilie Gavois-Kahn, Jo Prestia

Regie:
Jean-Patrick Benes

Produktion:
Sidonie Dumas, Matthieu Tarot

Drehbuch:
Benjamin Dupas, Jean-Patrick Benes, Allan Mauduit

Rollen:
Ola RapaceArès
Micha LescotMyosotis
Ruth Vega FernandezAnna
Thierry HancisseCoach
Hélène FillièresAltman
Éva LallierAnouk
Louis-Do de LencquesaingPDG Donevia
Elina SolomonMae
Yvon MartinTyro
Pierre PerrierBoris
Emilie Gavois-KahnCarla
Jo PrestiaZito

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 85%
Mit Material von Tiberius Film