Bright: Neuer Action-Thriller mit Will Smith
©

Bright: Neuer Action-Thriller mit Will Smith

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Da wir auf Bad Boys 3 noch ein bisschen warten müssen, entschädigt Will Smith uns mit dem ersten Trailer zu seinem neuen Film Bright. Auch hier spielt er einen Cop, bekommt es aber mit Okrs zu tun! Eine extrem abgefahrene Story! Bright: Neuer Action-Thriller mit Will Smith - Ab Dezember exklusiv auf Netflix zu sehen! Hier ist der erste Trailer - Jetzt mit einem Klick starten!

Der neue Action-Thriller BRIGHT von Erfolgsregisseur David Ayer (Suicide Squad, End of Watch) spielt in einer alternativen Gegenwart, in der Menschen, Orks, Elfen und Feen seit Anbeginn der Zeit friedlich Seite an Seite miteinander leben. Im Mittelpunkt des NETFLIX Original Films stehen zwei Polizisten, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Der Mensch Ward (Will Smith) und der Ork Jakoby (Joel Edgerton) machen bei einer nächtlichen Routinepatrouille eine düstere Entdeckung, welche die Zukunft ihrer Welt für immer verändern könnte.

Neben ihren persönlichen Differenzen müssen sie auch Heerscharen von Feinden überwinden, wobei eine junge Elfin und ein längst verschollen geglaubtes Relikt in ihre Obhut geraten, das in den falschen Händen die gesamte Welt zerstören könnte…

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%