Cro: Das ist seine Einstellung zu Traumfrauen
©

Cro: Das ist seine Einstellung zu Traumfrauen

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Cro ist ein kreatives Multitalent: Er kann nicht nur rappen, sondern auch zeichnen und malen. Außerdem ist er als Designer aktiv. In COSMOPOLITAN (EVT 09.11.) spricht der 27-Jährige über sein Leben ohne die Maske, seine Suche nach der Traumfrau und seine Wünsche für die Zukunft.

"tru.", das aktuelle Album des Stuttgarters, ist direkt auf Platz eins der deutschen Albumcharts eingestiegen. Trotz seines Erfolgs ist Cro auf dem Boden geblieben: "Ich bin total bescheiden. Ich bin immer der, der sich das letzte Pizzastück holt", erzählt er. "Und dieses Ding mit dem Fame. Das ist mir unwichtig. Wenn ich im Mittelpunkt stehen wollte, würde ich die Maske nicht tragen. Privat bin ich immer ohne unterwegs." Seine Bekanntheit nutzt er nicht aus - auch nicht in Sachen Liebe: "Wenn ich Frauen anquatsche und einen Korb kriege, gebe ich mich nie zu erkennen, sondern mache einen chilligen Abgang. Das finde ich viel cooler."

Obwohl Cro schon einige Male verliebt war, findet er die Vorstellung davon in seinen Gedanken manchmal schöner als echte Liebe: "Die Traumfrau ist nur eine, solange sie ein Traum bleibt. Wenn man sie findet, wird es eine Realfrau", so der 27-Jährige. Um ihm zu gefallen, muss eine Frau Natürlichkeit ausstrahlen: "Ich liebe schöne Frauen. Aber ich will keine, deren Beruf es ist, schön zu sein. Ich will was Echtes.".

Bei seinem momentanen Lifestyle ist jedoch kein Platz für die große Liebe: "In mir wohnen zwei Seelen. Der Teufel schreit: Sei ein Rockstar! Sei wild! Nimm alles mit, was kommt. Der Engel flüstert: Du rauchst zu viel, ernährst dich schlecht und eigentlich willst du doch nur mit der Einen am Strand chillen. Solange die beiden sich streiten, versuche ich, im Moment zu leben und zu genießen, wonach mir ist." Irgendwann will Cro jedoch Familie: "Ich wünsche mir, dass meine Kinder irgendwann sagen: Papa war cool. Der hat immer nur gemacht, was er wollte, und es damit zu was gebracht."

Gesprächswert85%
Mit Material vonots