VG Wort Zählpixel

Die Dunkle Gräfin: Horror-Trailer zur wahren Geschichte

 
 

Im 17. Jahrhundert gab es den vielleicht ersten weiblichen Serienkiller der Geschichte! Die Frau badete angeblich im Blut der Kinder, die sie tötete und es sollen hunderte gewesen sein! Heute kennen wir die Frau als Die Dunkle Gräfin: Horror-Trailer zur wahren Geschichte der grausamsten Frau ihrer Zeit. Ab dem 04. Mai 2017 neu auf Blu-ray und DVD! Trailer jetzt mit einem Klick starten!

Trailer

Trailer
Die dunkle Gräfin

Inception

Inception
 VIDEO-TIPP

Follow Me

Follow Me
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

DIE DUNKLE GRÄFIN ist ein BILDGEWALTIGES UND OPULENTES FANTASY-MEISTERWERK ÜBER DIE ERSTE UND WOHL BERÜHMTESTE SERIENKILLERIN DER GESCHICHTE! In den Hauptrollen sehen wir Svetlana Khodchenkova, Isabelle Allen, Lia Sinchevici, Ada Condeescu. Der Film entstand unter der Regie von Andrei Konst und wurde von Hayden Christensen (Star Wars) und Steven Schneider (Insidious, Paranormal Activity) produziert.
Zur Story: Transsilvanien im frühen 17. Jahrhundert. Um das düstere Schloss in der idyllischen Provinz ranken sich blutige Gerüchte. Denn schon seit langem verschwinden immer wieder Kinder in der Gegend spurlos. Und man sagt, die mächtige Gräfin Barthory bade in dem Blut der unschuldigen Kinder. Eines Tages werden in der Stadt zwei junge Waisen wegen Diebstahls vor Gericht gebracht. Doch in letzter Sekunde werden das Mädchen und der Junge von den Dienerinnen der Gräfin auf das Schloss gebracht. Sie ist bereit, den Geschwistern Obdach zu gewähren und sie in ihren Dienst zu nehmen. Doch diese Hoffnung trügt. Denn bald entdecken die beiden Kinder die schaurige Wahrheit hinter den dunklen Schlossmauern. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt.

Schauspieler:
Svetlana Khodchenkova, Pavel Derevyanko, Isabelle Allen, Claudiu Trandafir, Ada Condeescu, Lucas Bond

Regie:
Andrei Konst, Monica Tatu

Drehbuch:
Matthew Jacobs

Filmmusik:
Nathaniel Levisay, Marius Emil Stanescu


Rollen:
Svetlana KhodchenkovaElizabeth Báthory
Pavel DerevyankoAttila

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 80%