VG Wort Zählpixel

Fifty Shades Of Grey 2: Die Europapremiere in Hamburg

 
 

Die Stars und Macher des Film ganz nah! Dieses Spektakel konnten die Fans am Dienstagabend in Hamburg erleben bei der Europapremiere zu Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe! Hier sind die Highlights des Abends in Videos und Bildern zum Event. Der Film startet am 9. Februar 2017 regulär in den deutschen Kinos mit Dakota Johnson und Jamie Dornan in den Hauptrollen.

© Universal Pictures|News
 
 
 

Tausende Fans umlagerten schon seit Dienstagmorgen die Aufbauten der Europapremiere des heiß ersehnten zweiten Teils der Bestseller-Verfilmung FIFTY SHADES OF GREY - GEFÄHRLICHE LIEBE! Autorin und Produzentin der Sensationstrilogie E L James, Regisseur James Foley und ihre Stars Dakota Johnson und Jamie Dornan konnten kaum die Wünsche aller am Roten Teppich vor dem Hamburger CinemaxX Dammtor erfüllen.

Die Darsteller waren von der Begeisterung der Fans am Roten Teppich, die ihre Stars mit Sprechchören empfingen, sichtlich gerührt. Nicht nur in Hamburg konnten die Fans ihren Stars ganz nah sein: Durch eine Live-Schaltung vom Roten Teppich war es möglich, die Ankunft der Stars und Gäste online auf diversen Kanälen mitzuerleben.

Mehr als 1000 Gäste, darunter Prominente wie die Schauspielerinnen Lea van Acken und Lisa Martinek, die Moderatorin Nova Meierhenrich, die Models Nathalie Volk, Fata Hasanovic und Elena Carrière, aber auch Boris Entrup oder Rolf Scheider, konnten sich im Anschluss davon überzeugen, dass die Geschichte um Anastasia und Christian auch im zweiten Teil zu fesseln vermag. In Deutschland kommt der Film am 9. Februar im Verleih von Universal Pictures International Germany in die Kinos.

Fifty Shades Of Grey 2: Die Europapremiere in Hamburg - Bild 1 von 25

Europapremiere zu Fifty Shades Of Grey 2

Schauspieler:
Dakota Johnson, Jamie Dornan, Kim Basinger, Luke Grimes, Eloise Mumford, Eric Johnson, Bella Heathcote, Marcia Gay Harden, Max Martini, Rita Ora, Victor Rasuk, Robinne Lee, Fay Masterson, Tyler Hoechlin, Hugh Dancy, Dylan Neal, Andrew Airlie, Gary Hudson, Jennifer Ehle, Brant Daugherty, Paniz Zade, Jaclyn Jonet, Ashleigh LaThrop

Regie:
James Foley

Drehbuch:
E.L. James, Niall Leonard

Filmmusik:
Danny Elfman

Produktionsland & Jahr:
USA 2016


Rollen:
Dakota JohnsonAnastasia Steele
Jamie DornanChristian Grey
Kim BasingerElena Lincoln
Luke GrimesElliot Grey
Eloise MumfordKate Kavanagh
Eric JohnsonJack Hyde
Bella HeathcoteLeila Williams
Marcia Gay HardenDr. Grace Trevelyan-Grey
Max MartiniJason Taylor
Rita OraMia Grey
Victor RasukJosé Rodriguez
Robinne LeeRos Bailey
Fay MastersonGail Jones
Tyler HoechlinBoyce Fox
Hugh DancyDr. John Flynn
Dylan NealBob Adams
Andrew AirlieCarrick Grey
Gary HudsonJohn Lincoln
Jennifer EhleCarla Wilks
Brant DaughertyLuke Sawyer
Paniz ZadeGreta
Jaclyn JonetElla
Ashleigh LaThropHannah

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 79%
Mit Material von LimeLight PR