Germanys Next Top Model: Termine der Castings für die nächste Staffel
©

Germanys Next Top Model: Termine der Castings für die nächste Staffel

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Die schönste Show des Jahres lädt ab 1. September junge Frauen aus ganz Deutschland zum Casting für die 13. Staffel "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". Ambitionierte Fashionistas haben in neun Großstädten die Chance, das GNTM-Castingteam von sich zu überzeugen. Heidi Klum: "Welche junge Frau hat das Zeug zum Titel 'Germany's next Topmodel' 2018? Die Frage steht über jeder Bewerbung, die ich mir anschauen werde. Ich bin schon jetzt auf die vielen, herausragenden jungen Frauen gespannt, die mit uns auf die Reise gehen werden."

Die Tourdaten:

Freitag, 1. September: Dortmund
Samstag, 2. September: Köln
Sonntag, 3. September: Frankfurt am Main
Freitag, 8. September: Hamburg
Samstag, 9. September: Hannover
Sonntag, 10. September: Berlin
Donnerstag, 14. September: Nürnberg
Freitag, 15. September: Stuttgart
Samstag, 16. September: München
Sonntag, 17. September: München

Teilnahmebedingungen: Mindestens 16 Jahre. Ein aussagekräftiges Bewerbungsvideo muss hier hochgeladen werden:
http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/bewerbung. Nicht volljährige Nachwuchsmodels müssen eine unterschriebene Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten vorlegen (Download der Einverständniserklärung unter http://download.prosieben.de/gntm/bewerbung/GNTM_Bewerbung.pdf). Detail-Informationen rund um die Casting-Tour gibt es online unter www.ProSieben.de/topmodel.

Gesprächswert96%
Mit Material vonots