VG Wort Zählpixel

Guardians: Die russischen Avengers für zuhause

Action
 
 
04.04.2017 20:03

Guardians könnte man als die russische Antwort auf die Superhelden-Vereinigungen von Marvel und DC bezeichnen. Der Streifen wartet mit Action am laufenden Band auf und steht in Sachen Special Effects den westlichen Produktionen in nichts nach. Große Namen sucht man natürlich vergebens, aber Guardians ist der Beginn einer Sci-Fi-Filmreihe, von der wir noch mehr hören werden. Heimkino-Start ist der 2. Juni 2017. Weitere Infos lest ihr unter dem Trailer.

Guardians Trailer

Guardians Trailer
Anton Pampushnyy

Nationalstrasse

Nationalstrasse
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Moskau während des Kalten Krieges: Gerüchte um ein angebliches Superhelden-Programm des Erzfeindes USA kann und will die sowjetische Führung nicht auf sich sitzen lassen.


Durch gezielte Manipulation ihrer DNS-Stränge werden Ler, Arsus, Khan und Kseniya zur eigenen übermenschlichen und schlagkräftigen Verteidigungstruppe umfunktioniert. Doch durch den Verfall der UdSSR und die Abkühlung des Kalten Krieges werden die GUARDIANS nicht mehr benötigt und müssen untertauchen - bis eines Tages mit Kuratov ein neuer, würdiger Gegner auf den Plan tritt: Mit einer gigantischen Cyborgarmee legt er Moskau in Schutt und Asche und ist kurz davor, das ganze Land zu unterwerfen. Das Militär ist machtlos, aber die GUARDIANS sind es nicht!

Guardians: Die russischen Avengers für zuhause - Bild 1 von 10

Szene aus dem Film Guardians

Schauspieler:
Anton Pampushnyy, Sanzhar Madiyev, Sebastien Sisak, Alina Kiziyarova, Stanislav Shirin, Valeriya Shkirando, Vyacheslav Razbegaev, Nikolay Shestak

Regie:
Sarik Andreasyan

Produktion:
Lenny Levi, Maksim Oleynikov, Daniel Shapovalov

Drehbuch:
Nikita Argunov, Andrey Gavrilov


Rollen:
Anton PampushnyyArseniy / Arsus
Sanzhar MadiyevTemirkhan / Khan
Sebastien SisakLer / Lernik
Alina KiziyarovaKseniya
Stanislav ShirinAvgust Kuratov
Valeriya ShkirandoMaj. Elena Larina
Vyacheslav RazbegaevGen. Nikolay Dolgov
Nikolay ShestakFedor

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 82%
Mit Material von capelight pictures