VG Wort Zählpixel

Night Of The Virgin: Exklusiver Trailer zum FSK 18-Horror

Horror
 
 
19.09.2017 11:17

Zum spanischen Horrorstreifen Night Of The Virgin zeigen wir euch hier exklusiv den deutschen Trailer zum Film. Verstörende Bilder und jede Menge Gewalt, physisch und psychisch, erwarten euch. Taucht ein in die Welt von Regisseur Roberto San Sebastián mit dem Trailer zum kommenden Heimkino-Release. Den FSK 18-Horrorfilm gibt es ab dem 17. November 2017 auf DVD, Blu-ray und limitiertem Mediabook im Handel. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Night Of The Virgin Trailer

Night Of The Virgin Trailer
Javier Bodalo, Víctor Amilibia

The Current War

The Current War
 VIDEO-TIPP

Spider-Man 2

Spider-Man 2
 VIDEO-TIPP

Die Agentin

Die Agentin
 VIDEO-TIPP

 
© Neue Pierrot le Fou
 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Night Of The Virgin: Exklusiver Trailer zum FSK 18-Horror: Mehr dazu

Night Of The Virgin: Exklusiver Trailer zum FSK 18-Horror: Weitere Infos

Anzeige

Heute Nacht will er sie endlich loswerden. Nico, Übergebiss, unbeholfen und schon längst über 20, hat sich vorgenommen seine Unschuld zu verlieren. Nur mit wem? Keine Frau lässt sich anbaggern, bis er zur späten Stunde Medea begegnet.


Sie ist zwar deutlich älter als er - aber was soll‘s? Reifere Frauen verfügen bekanntlich über mehr Erfahrung. Medeas geheime Vorlieben entpuppen sich jedoch als extrem schmerzhaft und so beginnt für Nico eine Nacht, die er nie vergessen wird - falls er sie überhaupt überlebt.

Dass spanischer Horror das Herz eines jeden Genre-Fans höher schlagen lässt, ist klar. Horror aus dem Südwesten Europas ist blutiger, ist extremer - doch NIGHT OF THE VIRGIN ist mehr, viel mehr! Das vielfach ausgezeichnete Filmdebüt des Regisseurs Roberto San Sebastián ist eine groteske und herrlich kranke Achterbahnfahrt, die die Mägen der Zuschauer durch den Fleischwolf dreht und sie schließlich in einer Hölle aus Blut und Körperflüssigkeiten ausspuckt.

Anschnallen und bereitmachen für die Überschreitung aller nur erdenklichen Grenzen - verstörend, schockierend, irrsinnig komisch: ein Feuerwerk des Wahnsinns! NIGHT OF THE VIRGIN wurde im Juli mit dem begehrten „New Flesh Award 2017“ auf dem FANTASIA International Film Festival ausgezeichnet. Weitere Auszeichnungen als Bester Film erhielt er u.a. beim South African Horror Festival, Atlanta Horror Film Festival und Buffalo Dreams Film Festival.

Night Of The Virgin: Exklusiver Trailer zum FSK 18-Horror - Bild 1 von 13

Cover zu Night Of The Virgin

Schauspieler:
Javier Bódalo, Víctor Amilibia, Miriam Martín, Ignatius Farray, Rocío Suárez, Javi Alaiza

Regie:
Roberto San Sebastián

Drehbuch:
Guillermo Guerrero

Filmmusik:
Jorge Granda

Produktionsland & Jahr:
Spanien 2016

Rollen:
Javier BódaloNico
Víctor AmilibiaArana
Miriam MartínMedea
Ignatius FarrayRamón García
Rocío SuárezAnne Igartiburu
Javi AlaizaMendigo (Don) Simón

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 85%
Mit Material von Publicinsight