Sacrifice: Trailer zum Mystery-Thriller

Sacrifice: Trailer zum Mystery-Thriller

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Spannender Mystery-Thriller vor der düster-bedrohlichen Kulisse der Shetlandinseln, nach dem erfolgreichen Roman von Sharon Bolton (deutscher Titel "Todesopfer"). Mit Genre-Star Radha Mitchell (The Darkness, Silent Hill, Evidence) in der Hauptrolle.

Checkt hier den US-Trailer zu Sacrifice - Todesopfer. Der Thriller von Regisseur Peter A. Dowling steht ab dem 20. April 2017 auf DVD und Blu-ray im Handel.

Eine ermordete Mutter... ein vermisstes Baby... ein altes Ritual. Gerade erst ist Ärztin Tora Hamilton (Radha Mitchell) mit ihrem Mann Duncan (Rupert Graves) auf die entlegenen Shetlandinseln gezogen, als sie im Garten ihres Grundstücks eine grausame Entdeckung macht:

Sie ist fassungslos, als sie tief im Torfboden die Leiche einer jungen Frau findet. Die Haut ist mit mysteriösen Symbolen übersät und in der Brust klafft ein Loch, weil ihr brutal das Herz entfernt wurde. Als Tora Nachforschungen anstellt, stößt sie auf einen uralten Kult, der auf unheimliche Weise mit der Geschichte der Inseln verwoben ist und wohl noch immer sein Unwesen treibt...

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert65%
Mit Material vonEuroVideo, Euro Video