Schlimme Vorwürfe gegen das Bachelor-Paar

Schlimme Vorwürfe gegen das Bachelor-Paar

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Wahre Liebe oder billige PR? Clea-Lacy Juhn (25) und Sebastian Pannek (30) packen im InTouch-Interview (EVT 30.03.) aus ... Endlich mal ein Paar, das in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" die wahre Liebe gefunden hat. Das denken viele Fans und auch das Paar selbst: "Für uns ist es ein Wunder, das wir nun auskosten", verraten die beiden auf ihrer ersten Liebesreise ins Disneyland Paris. Zu schön, um wahr zu sein? Das meinen viele andere: "Lächerlich, dass beide jetzt dieses Pärchending durchziehen. In meinen Augen stand das alles schon vorher fest und beide spielen ein falsches Spiel, um berühmt zu werden und Kohle zu machen", wettert beispielsweise Ex-Kandidatin Janika Jacke.

Während Sebastian wütend ist über viele der Vorwürfe, nimmt Clea-Lacy die Kritik etwas gelassener. "Janika ist da ja nicht die Einzige. Die Ladys wissen, wie man sich in den Vordergrund spielt. Wir bekommen derzeit viele Reaktionen. Mehr als 90 Prozent sind positiv. Aber auf solche haltlosen Vorwürfe haben wir uns auch schon eingestellt. Ich kann alle beruhigen: Wenn ich nach so kurzer Zeit meinen Job kündige und zu Sebastian nach Köln ziehe, muss schon was dran sein an unserer Liebe." Sebastian betont: "Wir lassen uns durch diese Störfeuer unsere Liebe nicht kaputtmachen." Bleibt zu hoffen, dass das den beiden gelingt.

Gesprächswert82%
Mit Material vonInTouch