Wish Upon: Making of zum Horrorschocker
©

Wish Upon: Making of zum Horrorschocker

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Dieses spannende Making of zum Horrorschocker Wish Upon zeigt uns in 2,5 Minuten, was abgeht im Streifen von Regisseur John R. Leonetti. Dem haben wir schon den Puppen-Horrorfilm Annabelle zu verdanken. Diesmal gibt es Joey King in der Hauptrolle und klasse Effekte, die wir ab dem 27. Juli 2017 auch in den deutschen Kinos bestaunen dürfen. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Die 17-jährige Clare Shannon (Joey King) und ihre Freundinnen Meredith (Sydney Park) und June (Shannon Purser) haben es nicht leicht an der Highschool. Clares Vater (Ryan Phillippe) schenkt ihr eines Tages eine alte Spieluhr mit einer Inschrift, die besagt, dass dem Besitzer der Uhr alle Wünsche in Erfüllung gehen sollen. Clare hat nichts zu verlieren und spricht ihren ersten Wunsch aus. Zu ihrer Überraschung erfüllt er sich!

Kurze Zeit später besitzt sie alles, was sie sich jemals erhofft hat: Geld, Ansehen und ihren Traumprinzen. Alles scheint perfekt zu sein. Doch dann sterben die Menschen, die ihr am nächsten stehen, auf grausame Art und Weise. Clare hat Blut an ihren Händen und muss die Spieluhr loswerden, bevor sie selbst und alle, die sie liebt, den ultimativen Preis zahlen müssen. Sei vorsichtig, was du dir wünschst...

Joey King spielt Claire, Shannon Purser ist als June auf der Leinwand. Ki Hong Lee ist Ryan Hui, Alice Lee spielt Gina, Daniela Barbosa ist Lola Sanchez und Michelle Alexander ist als House Manager mit dabei. Ausserdem spielen Raegan Revord als junge Claire, Mitchell Slaggert als Paul, Sean Jones als Highschool Student sowie Josephine Langford als Darcie Chapman. Natalie Prinzen-Klages ist als Zwilling zu sehen, Ryan Phillippe spielt Jonathan Shannon.

Benutzer der Movie Database bewerten "Wish Upon" im Durchschnitt mit 5,4 (max. 10). Deutscher Kinostart ist der 27. Juli 2017.

Bild zu Wish Upon
Bild zu Wish Upon
1 / 4
Bild zu Wish Upon
Bild zu Wish Upon
2 / 4
Bild zu Wish Upon
Bild zu Wish Upon
3 / 4
Bild zu Wish Upon
Bild zu Wish Upon
4 / 4
AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%
Mit Material vonSplendid Film, Splendid Entertainment

Ähnliche Artikel