24 Hours To Live: Exklusiver Ausschnitt zum Start im Heimkino
©

24 Hours To Live: Exklusiver Ausschnitt zum Start im Heimkino

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Ethan Hawke hat nur noch einen Tag zu leben und nutzt diesen für seine Rache an den Menschen, die ihn betrogen haben! Sie nahmen ihm alles, jetzt schlägt der ehemalige Elitesoldat zurück! Ab dem 11. Mai 2018 gibt es den spannenden Hochgeschwindigkeits-Thriller 24 Hours To Live neu im Heimkino als Blu-ray, DVD und Video On Demand im Stream zu sehen. Vorab zeigen wir euch hier einen neuen und exklusiven Ausschnitt mit einem extrem coolen Ethan Hawke! Das Video findet ihr unter diesem Text in unserem Player!

Mit 24 HOURS TO LIVE inszeniert Action-Profi Brian Smrz, der sich bei großen Hollywood-Produktionen („Iron Man 3“, „Stirb langsam 4.0“, „Terminator: Genisys“, „X-Men: Apocalypse“ u. v. m.) bereits einen Namen als Second Unit Director und Stunt-Koordinator gemacht hat, einen rasanten Film voller Adrenalin und Nervenkitzel. In der Rolle des verwitweten Söldners brilliert der Oscar®-Nominee Ethan Hawke („Sinister“, „Training Day“), als seine Gegenspielerin und Agentin die chinesische Schauspielerin Xu Qing („Looper“, „Flash Point“). In weiteren Rollen glänzen Paul Anderson („Peaky Blinder“-TV-Serie, „Legend“), Rutger Hauer („Batman Begins", „Blade Runner“) und Liam Cunningham („Game of Thrones“-TV-Serie, „Hunger“). Für die atmosphärischen und actionreichen Bilder zeichnet Kameramann Ben Nott („Winchester“, „Predestination“) verantwortlich.

Zur Story: Der ehemalige Elitesoldat Travis Conrad ist nach dem Tod seiner Frau und seines Sohnes am Boden zerstört und hat seinen Job als Söldner an den Nagel gehängt. Als jedoch sein alter Freund Jim Marrow, mit dem er für das private Militärunternehmen Red Mountain gearbeitet hat, mit einem unwiderstehlichen Angebot bei ihm auftaucht, nimmt Travis es als allerletzten Auftrag an. Doch die Mission missglückt: Bevor Travis die Zielperson töten kann, entlarvt ihn die Interpol-Agentin Lin Bisset und eliminiert ihn kurzerhand. Doch Travis erwacht in einem Operationssaal wieder zum Leben. An ihm wurde das von Red Mountain entwickelte, höchst experimentelle medizinische Verfahren angewendet, das ihn für weitere 24 Stunden am Leben hält – damit er Jim den geheimen Aufenthaltsort der Zielperson nennen kann. Von seinem alten Freund betrogen, hat Travis nur noch ein Ziel: Red Mountain zu zerstören.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%
Mit Material vonUniversum Film

Ähnliche Artikel