Bella Thorne: Oralsex auf der Bühne

Bella Thorne: Oralsex auf der Bühne

Bild von Ole Mann
Veröffentlicht

Sie macht ihrem neuen Image wieder alle Ehre. Ihr neuster Auftritt spaltet das Netzt und sorgt für Gelächter und schockierte Gesichter. Bella Thorne schockt ihre Fans mit Oralsex auf der Bühne!

Die 20-Jährige hat ihr Image als unschuldiger Disney-Star schon lange abgelegt und macht immer wieder mit neuen Skandalen auf sich aufmerksam. Ihre Anhänger schockt sie dabei immer wieder mit regelmäßigen Nippelblitzern und provokanten Posts. mit ihrer neusten Aktion setzte sie nun aber noch einen drauf: Bei einer Liveshow stellten sie und ihr Freund Mod Sun Oralsex nach.

Der Rotschopf betrat bei einem Konzert des Rappers die Bühne. Allerdings blieb es jedoch nicht bei einem harmlosen Gastauftritt der Schauspielerin. Stattdessen überraschte das Paar sein Publikum mit einer unerwarteten Performance: Derek Smith, wie Mod gebürtig heißt, ging vor seiner Freundin auf die Knie, knöpfte ihre Hose auf und endete dann mit seinem Gesicht in ihrem Schritt. Mit dem skurrilen Auftritt verwunderte Bella nicht nur die anwesenden Konzertbesucher, sondern auch noch ihre Instagram-Follower. Dort teilte der Kinostar nämlich gleich stolz einen Schnappschuss dieser seltsamen Inszenierung.

Der inszenierte Bühnen-Sex sorgt im Netzt jedoch genauso sehr für Belustigung, wie für Entsetzen. Die Follower der Skandalnudel übertrumpfen sich dort mit unzähligen Witzen. "Wenn sein Mund da ist, muss ich wenigstens seine furchtbare Stimme nicht hören", schreibt beispielsweise einer ihrer Anhänger.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert91%
Mit Material vonBangShowbiz