David Beckham: Meine Hände sind mein liebstes Körperteil

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Er ist der erfolgreichste und entspannteste Ex-Fußballprofi der Welt: Markenbotschafter und Markengründer David Beckham. Aktuell vermarktet er seine Beauty-Brand "House 99"und teilt damit seine Geheimnisse als Stil-Ikone mit der Männerwelt. Im Interview mit COSMOPOLITAN (EVT. 8.02.) spricht Beckham über seine Familie, warum er seinen großen Sohn regelmäßig googelt und sein liebstes tätowiertes Körperteil - seine Hände.

Als junger Kerl hatte er nur Fußball im Kopf: "Meine Eltern hatten nicht das Geld, um mir hippe Sachen zu kaufen. Aber sie haben so hart gearbeitet, damit wir Kinder alles hatten." Sein Style kam erst später als er als Profifußballer selbst Geld verdiente. Wenn der Vater von vier Kindern über seine Sprösslinge redet, funkeln seine Augen. Nach seinem ältesten Sohn Brooklyn google er regelmäßig. "Seit Brooklyn für sein Fotografiestudium nach New York gezogen ist, erfahre ich so oft am schnellsten, was er treibt", scherzt Beckham.

Im Gespräch mit COSMOPOLITAN verrät er außerdem, warum seine Hände sein liebstes Körperteil sind. "Seit meine Hände tätowiert sind, sind sie mein liebstes Körperteil. Weil es so Spaß macht sie anzusehen". Wichtig ist David aber auch: "Hart zu arbeiten und groß zu träumen. Das ist auch bis heute mein Lebensmotto: Dream big!"

COSMOPOLITAN ist die weltweit bekannteste Premiummarke, erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. Auch in Deutschland ist COSMOPOLITAN die reichweitenstärkste monatliche Medienmarke und erreicht 1,42 Millionen Leserinnen. In der werberelevanten Zielgruppe der Frauen von 20 bis 49 Jahren führt COSMOPOLITAN das Segment mit einer Reichweite von 1,0 Millionen Leserinnen an. Mehr als 1,6 Millionen Unique User erreicht die 360-Grad-Brand über die Digital-Kanäle - von der Webseite über Facebook und Instagram bis hin zu Snapchat und WhatsApp. "Fun.Fearless.Female."

Die besten Tore von David Beckham könnt ihr euch hier im Player noch einmal ansehen. Keines davon hat er mit seinem liebsten Körperteil gemacht, dafür sind sie aber trotzdem ziemlich legendär. Startet das Video hier mit einem Klick.

Gesprächswert83%
Mit Material vonots