VG Wort Zählpixel

Die Geissens: So verrückt ist ihre neue TV-Show

 
 
20.08.2018 15:15

Bei den Geissens steht eine neue TV-Show an. Die schrecklich glamouröse Familie von RTL II hat sich wieder eine verrückte Idee einfallen lassen, um das Publikum zu vespaßen und erstaunen.


Die Selfmade-Millionäre Carmen und Robert Geiss haben fürwahr schon viel von der Welt gesehen - doch ihre Abenteuerlust ist weiterhin ungebrochen. Für ihre nächste Tour begeben sich die kölschen Jet Setter für mehrere Wochen in die Karibik. Mit der familieneigenen Yacht "Indigo Star" geht es von Miami, über Havanna weiter auf die Bahamas.

Die Geissens haben wieder Großes vor: Mit der "Indigo Star" soll es in die Karibik gehen. Doch auch eine Reise in die Ferne beginnt mit Planungen, die man am besten von zuhause aus vornimmt. Im heimischen Chalet in Valberg planen Carmen, Robert und die Kinder ihre Flucht vor der winterlichen Kälte. Neben dem Verschiffen ihrer Yacht muss auch noch das Engagement einer Lehrerin für Davina und Shania organisiert werden. Immerhin kehren die Jet Setter ihrer Heimat Europa gut zwei Monate den Rücken.


14 Tage später bricht die Familie auf. Erster Stop: Miami, Florida, von wo aus der langersehnte Karibikcruise starten soll. Mit im Gepäck: Carmens Patenkind Carmen II. und die neue Lehrerin für die Mädchen. Die Freude über Carmen ist groß, jene über die Lehrerin weniger. Aber auch an den schönsten Flecken der Erde muss Schule nun mal sein.

Doch bevor Familie Geiss in See sticht, müssen sie sich noch standesgemäß von ihren Freunden verabschieden: Eine lange Partynacht auf der "Indigo Star" bringt die Familie endgültig in Urlaubsstimmung. Drei Doppelfolgen von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" ab Montag, 20. August 2018, um 20:15 Uhr bei RTL II.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Anzeige
Werk Ohne Autor Trailer

Werk Ohne Autor Trailer
Tom Schilling

Es 2 - Kapitel 2

Es 2 - Kapitel 2
 VIDEO-TIPP

Cats

Cats
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Die Geissens: So verrückt ist ihre neue TV-Show: Weitere Infos

Anzeige

Filmtipp: 

Küss Dich Reich!: Ein Lifestyle-Journalist gibt sich als Millionär aus, um die Emanzipation als leeres Gerede zu enthüllen. Er sucht per Kontaktanzeige eine Frau, die bereit ist, sich für eine Million Euro schwängern zu lassen. Was er nicht ahnt: Die vermeintliche Urologin, die auf seine Annonce antwortet, arbeitet für ein Konkurrenzmagazin und will den himmelschreienden Chauvinismus anprangern. Doch dann macht ihr die Liebe einen Strich durch die Rechnung.


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 83%
Mit Material von obs/RTL II