VG Wort Zählpixel

Elvis Comeback im Kino

 
 
04.07.2018 15:48

Fast 41 Jahre nach seinem Tod und 50 Jahre nach der Aufzeichnung lässt CinemaxX die Legende rund um Elvis wieder aufleben. Am 16. August ist das "68 Comeback Special" bei Deutschlands bekanntester Kinokette auf der XXL-Leinwand mit MAXXIMUM SOUND zu sehen und zu hören.


Mit der fulminanten Show meldete Elvis sich nach sieben Jahren musikalisch zurück. Sie wurde erstmals im Dezember 68 vom Fernsehsender NBC ausgestrahlt und brilliert mit der damalig revolutionären Einbindung von im Vorwege aufgezeichneten Unplugged Sessions. Wer Elvis live und hautnah auf der großen Kinoleinwand erleben will, sichert sich ab dem 5. Juli unter www.cinemaxx.de/events Tickets.

1968 spielte Elvis Presley nach mehr als siebenjähriger Pause, in der er sich seiner Filmkarriere widmete, erstmals wieder ein Livekonzert vor Publikum. Das als "Comeback Special" bekannt gewordene Konzert wurde im TV ausgestrahlt und löste eine neue Elvis-Euphorie aus. Die knisternde, charismatische Show gilt vielen Fans als seine beeindruckendste Bühnenperformance. Mit dieser legendären Show wurde Elvis zur Ikone und zum berühmtesten Rockstar aller Zeiten. Elvis performt hier 90 Minuten lang nicht nur seine größten Hits - sondern zeigt sich in seiner besten Rolle: als er selbst, umwerfend und unvergleichlich.


Exklusiv für das Kinoevent gibt es zusätzlich eine neu produzierte Einführung und Studiotour mit dem Original-Regisseur und - Produzenten des Specials, Steve Binder, sowie besonderen Gästen zu sehen.

Die CinemaxX Kinos im Überblick: Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dresden, Essen, Freiburg, Göttingen, Halle, Hamburg-Dammtor, Hamburg-Harburg, Hamburg Wandsbek, Hannover, Heilbronn, Kiel, Krefeld, Magdeburg, Mülheim, München, Offenbach, Oldenburg, Regensburg, Sindelfingen, Stuttgart (Liederhalle), Stuttgart (SI), Trier, Wolfsburg, Wuppertal, Würzburg

Tickets für die "68 Comeback Show" gibt es ab dem 5. Juli an den Kinokassen der teilnehmenden CinemaxX Kinos und auf www.cinemaxx.de/events oder per Smartphone-Apps, die unter www.cinemaxx.de/app kostenlos heruntergeladen werden können.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Anzeige
Mary Poppins Returns Trailer

Mary Poppins Returns Trailer
Emily Blunt, Lin-Manuel Miranda

Smuggling Hendrix

Smuggling Hendrix
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Elvis Comeback im Kino: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 81%
Mit Material von ots