Oliver Kalkofe auf der Suche nach dem Ultra-Sex
©

Oliver Kalkofe auf der Suche nach dem Ultra-Sex

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Am 29. März erscheint „eine der einzigartigsten und lustigsten Kinoerfahrungen des Jahres", so twitchfilm.com auf DVD und digital bei PIERROT LE FOU. Mit den deutschen Stimmen von Oliver Kalkofe und Peter Rütten ist Befriedigung garantiert.

Eine Gruppe von Astronauten beobachtet aus dem Weltall ein ungeheuerliches Treiben auf dem Planeten Erde. Ein schwindelerregender Sex-Virus hält die Erdbevölkerung fest im Griff und führt zu einer nicht mehr enden wollenden globalen Orgie. Auf der Suche nach einem Ausweg entdecken die Astronauten den Grund für die Misere: Die Sex-Matrix des Universums ist verschwunden. Um diesen zügellosen Wahnsinn zu beenden gibt es nur eine Lösung: Die Astronauten müssen die verlorengegangene Matrix wiederfinden – den legendären „Ultra-Sex".

Aus mehr als 2.500 Erotikfilmen der 70er und 80er Jahre hat das französische Comedy-Duo Nicolas Charlet und Bruno Lavaine die besten, schrägsten, freizügigsten, gar erotischsten Szenen ausgesucht und so geschnitten und neu synchronisiert, dass ein Film mit einer zusammenhängenden Handlung entstand. Herausgekommen ist dabei eine filmische Mixtur aus Trash und Sex, die gleichermaßen verblüfft und amüsiert.

Hier im Player könnt ihr schon mal einen ersten Blick in diesen wirklich witzigen Film werfen. Nie waren so richtige Schundfilme lustiger!

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert83%
Mit Material vonPierreLeFou