Santa Clarita Diet Staffel 2: Neuer Trailer zur Horrorserie
©

Santa Clarita Diet Staffel 2: Neuer Trailer zur Horrorserie

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Bevor Staffel 2 der Horror-Comedy-Serie bei Netflix anläuft, zeigen wir euch hier noch den finalen deutschen Trailer zu Santa Clarita Diet. Zehn neue Folgen warten auf eure Sichtung.

Die Eheleute Joel (Timothy Olyphant) und Sheila (Drew Barrymore) sind als Immobilienmakler tätig und führen im Vorort Santa Clarita von Los Angeles mit ihrer jugendlichen Tochter Abby ein eher unzufriedenes Leben.

Eines Tages jedoch durchläuft Sheila eine drastische Verwandlung, durch die ihr gemeinsames Leben einen Weg des Todes und der Zerstörung einschlägt - ganz im positiven Sinne natürlich.

Die Besetzung von Santa Clarita Diet umfasst Drew Barrymore (Sheila Hammond), Timothy Olyphant (Joel Hammond), Liv Hewson (Abby Hammond) und Skyler Gisondo (Eric Bemis).

Die ausführenden Produzenten der Serie sind Showrunner Victor Fresco, Drew Barrymore, Timothy Olyphant, Aaron Kaplan, Tracy Katsky, Chris Miller und Ember Truesdell. Nancy Juvonen wirkt als Produzentin mit. Santa Clarita Diet ist eine Netflix-Produktion.

Die zweite Staffel der Horror-Comedy-Serie Santa Clarita Diet gibt es ab dem 23.03.2018 bei Netflix im Stream. Sie ist sowohl im HDR-Format, als auch bis zu 4K Ultra-HD abrufbar.

Filmtipp

Rettet Weihnachten!: Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten und plötzlich laufen herrenlose Rentiere auf den Straßen von London herum. Was ist geschehen? Die Antwort auf die Frage findet der 9-jährige Tom ausgerechnet bei sich zu Hause in der Gartenhütte. Denn niemand Geringeres als der Weihnachtsmann höchstpersönlich hat eine Bruchlandung hingelegt, als er seinen neuen Schlitten ausprobieren wollte. Schnell sind Tom und sein Vater Steve als Gehilfen rekrutiert, um ihn wieder zurück in seine Heimat zu bringen. Dumm nur, dass der Weihnachtsmann ein Problem mit der örtlichen Polizei bekommt, weil er neue Rentiere stehlen wollte. Verhaftet und ins Gefängnis gesperrt, steht Weihnachten damit auf dem Spiel. Für Tom und Steve ist klar: Sie müssen ihn da so schnell wie möglich rausholen! Mit Hilfe einiger Elfen überlegen sie sich einen riskanten Plan, Santa zu befreien und das Fest doch noch zu retten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%
Mit Material vonNetflix