Stephen Hawking ist tot: ProSieben ändert sein Programm am Mittwoch
©

Stephen Hawking ist tot: ProSieben ändert sein Programm am Mittwoch

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Zum Tod des genialen Wissenschaftlers Stephen Hawking ändert ProSieben das Nachmittagsprogramm am heutigen Mittwoch. Als Hommage zeigt der Sender insgesamt fünf Episoden von "The Big Bang Theory" und "Die Simpsons" mit ihm und über ihn.

Das Line-up am 14. März 2018 auf ProSieben: 15:45 Uhr: Folge "Noch so ein Weichei" von "The Big Bang Theory" 16:10 Uhr: Folge "Lebe lang und in Frieden" von "The Big Bang Theory" 16:35 Uhr: Folge "Das Doktor-Ramona-Dankeschön" von "The Big Bang Theory" 18:10 Uhr: Folge "Die Stadt der primitiven Langweiler" von "Die Simpsons" 18:40 Uhr: Folge "Grundschul-Musical" von "Die Simpsons".

Hier im Videoplayer könnt ihr euch noch einmal ansehen, wie Sheldon Cooper in "The Big Bang Theory" auf den legendären Stephen Hawking trifft. Natürlich wird das eine schräge Begegnung und es gibt viel zu lachen - auch weil Stephen Hawking sich selbst nicht zu ernst genommen hat.

Gesprächswert92%
Mit Material vonots